Langjähriger Freund dreht durch.
09.10.2009 um 18:22hulkster schrieb:Es gibt immer einen Grund!Ja, und der ist manchmal einfach nur, um cool zu sein, um mitzumachen, um einen Kick zu bekommen. Aber nicht, weil man sich von seinem grausamen Leben in eine andere Realität stürzen will...
hulkster schrieb:für dich ist es nicht nachvollziehbar, für mich schon, denn ich weiss was es heisst wenn eine Droge einem das Hirn vernebelt!Welche Drogen hast du denn konsumiert? Wenn es dir zu persönlich ist, diese Frage zu beantworten, so musst du es nicht tun.
Mein Freund die Sucht ist sehr Stark!
Ich weiß, dass die Sucht stark ist, und habe ich jemals gesagt, dass man es leicht ist, von Drogen wegzukommen? Nein, jemanden, die ich kenne hat auch starke Suchtprobleme. Und mit ihr geht's echt bergab.
Mir reicht es, zu hören, was Drogen mit einem anrichten, selber probieren, will ich sie nicht.
hulkster schrieb:Ich auch nicht, und mir isses rille!Ja, er nicht nicht mein Freund, sondern mahadevas, und somit ist es ja seine Sache. Er muss hier auch nichts von seinen privaten Dingen erzählen, also wenn er nicht will, kann er das mit seinem Freund für sich behalten.
Wie ist es eigentlich, auf Droge zu sein? Mich würde das echt mal interessieren, ich habe mich mal versucht, mit Hustensaft aufzuputschen (^^), aber des war auch nich soo des Wahre.