Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?
08.12.2012 um 12:47Das richtige Alter gibt es nicht.
Arikado schrieb:Der Tod kommt zu 99% unerwartet.Würd ich nicht sagen. Viele Menschen müssen oft noch Jahrelang mit dem Wissen leben, dass sie todgeweiht sind. Dass sie irgendein Leiden haben, was sie in absehbarer Zeit umbringen wird. Das ist nicht nur ein Prozent.
neonbible schrieb:Das richtige Alter gibt es nicht.Stimme ich vollkommen zu, ich denke auch nicht das es da irgendwie ein pauschales Alter gibt wann man sterben darf und wann nicht ;)
wolfinee schrieb:Also 50 langt, dann weg.Ohh, dann darf ich nur noch 3 Jahre leben. ;)
wolfinee schrieb:Also.... Es klingt zwar hart, aber blöde gesagt, was bringt einem Menschen ab 50 noch weiter zu leben? Er kann nicht mehr arbeiten, seine Gesundheit, Intelligenz usw. nimmt alles abAb 50?
wolfinee schrieb:Also.... Es klingt zwar hart, aber blöde gesagt, was bringt einem Menschen ab 50 noch weiter zu leben? Er kann nicht mehr arbeiten, seine Gesundheit, Intelligenz usw. nimmt alles ab. Man vegetiert noch 20-30 Jahre vor sich hin bis man stirbt, an Alterssschwäche.Boah, das ist hart. Du musst noch weit entfernt von den 50 sein, um so etwas schreiben zu können.