Warum immer die "Juden"?
14.09.2009 um 16:13mrcreasaught schrieb:Der Anteil der Juden in Deutschland ist in den letzten Jahren deutlichwarum denn?
angestiegen.
Ratet mal warum?!
mrcreasaught schrieb:Der Anteil der Juden in Deutschland ist in den letzten Jahren deutlichwarum denn?
angestiegen.
Ratet mal warum?!
mrcreasaught schrieb:Mischehen! Zugegeben: Sehr gutes Argument!So z.B. die erste Frau von Heinz Rühmann, die er seiner Kariere lieb zum Teufel jagte.
Ikarus23 schrieb:Weil sie laut der christlichen Geschichte Jesus gekreuzigt wurde.Herjeh, das waren die RÖMER. Hat den niemand mal das neue Testament gelesen?
UffTaTa schrieb:Hat den niemand mal das neue Testament gelesen?Im neuen Testament war das eine "Jüdische Verschwörung".
UffTaTa schrieb:Heute gibt es etwa 13,3 Millionen Juden auf der Welt, das sind rund 0,2 % der Weltbevölkerung, von denen die meisten in den Vereinigten Staaten und in Israel leben. Andere Schätzungen sprechen von etwa 15 Millionen Menschen weltweit.Israel oder auch Klein-Amerika
moric schrieb:Ich meine auch, dass die Kinder, wenn sie in Ruhe gelassen werden, sehr wenig Vorurteile bis gar keine besitzen.So habe ich das nicht gemeint. Im Gegenteil, auch Kinder sagen wir mal ab einem Alter von rund 10-12 Jahren können aus eigenem Antrieb in der Gruppe(!) äußerst fies, vielleicht sollte man sogar sagen grausam, sein. Man denke nur an das mobben einzelner vielleicht auffälliger Kinder in seiner eigenen Kindheit durch die Gruppe.
yoyo schrieb:Den Sinti und Roma erging es in Europa schon immer noch viel schlechter.Danke!! ;)
Ich hoffe, das artet nicht in einen "die armen Juden sind doch alle so gut und lieb"-Thread aus, unter ihnen gibt es genau dasselbe Spektrum wie unter allen anderen Menschen, vom Mörder, Vergewaltiger und religiösen Fanatiker über den 08/15-Niemand des Alltags bis hin zum liebevollen Vater und aufgeschlossenen Agnostiker.