Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...
09.09.2009 um 14:38
und wen es das wircklich gibt, sind die leute die das machen verrückt.
melden
09.09.2009 um 14:46
ich find den film auch ziemlich brutal
melden
09.09.2009 um 14:48
nix gegen horrorfilme aber der is übertrieben
melden
09.09.2009 um 15:21
ich schau lieber The Ring oda so
melden
09.09.2009 um 15:52
Es sollten Unterschiede Gemacht werden zwischen Horror und Dauer Gewalt Filmen ala "Der Kannibale" Da gibts ja auch so Privat Filmchen die absurt sind ! Ein Spezl zieht sich die immer rein da sie auf dem Index stehen ! Keine Ahnung ob das teils übler Trick ist oder Echt ! Gibt genung kranke Filme wo sie sich mit Stuhlgang beschmieren und zerfleischen ! Ist diese Menschheit noch zu retten ! Naja ...
1x zitiertmelden
09.09.2009 um 16:27
Ich bin mir sicher, dass es soetwas gibt, ob es jetzt mit oder ohne Geld geschieht, ist dabei doch gar nicht entscheident, jedenfalls bezogen auf die Filme "Hostel 1&2", die anderen werde ich mir nicht anschauen, mich verfolgen noch nichtmal die Bilder, es sind vielmehr die Schreie.
Dem Gedanken, dass es eine Art "Menschensammler" gibt, finde ich enorm angsteinflößend, es scheint dann so, als ob jeder "geernet" werden kann und in die Hände von Menschenhändlern gerät, die alles mit einem machen, Dinge, die unsere psychische Welt für immer zerstören, wenn es überlebt wird.
Es gibt aber ein Veto gegen solche Einrichtungen.Bisher ist keine Vereinigung publik geworden, die Menschen gefangen nimmt und gegen Geld foltern lässt, sicher ist aber, dass Vereinigungen wie etwa eine Staatsmacht Menschen foltert, in Verhören oder aber sie einfach nur mürbe zu machen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieses Thema doch eng verknüpft mit dem Mammon oder geht es um die Folter im Allgemeinen, bzw. dem Spaß an der Folter?
melden