@VivaLosTiozPsychotante -.-? Dankeee...
@onubaIst mir schon ein bisschen egal ob du das für ne erfundene Geschichte hälst oder nicht...ich weiß ja leider Gottes das es die Wahrheit ist;)
Und das mir das mit den Stimmen erst später eingefallen ist liegt wohl daran, das mir der erste Teil den ich aufgeschrieben hab schon ziemlich kopfzerbrechen bereitet hat und ichs in dem Moment einfach vergessen hab?! Ich höre die ja auch nicht immer, so schlimm ist es nicht, nur vorm einschlafen, also immer wenn ich zur Ruhe kommen WILL, es aber dadurch verhindert wird! Das ist auch nicht gruselig für mich , schließlich sagt da ja niemand was schlimmes, nur wirres Zeug und absolut sinnlos...es nervt einfach nur! Und Schatten sehe ich nicht, dachte nur letztens was weißes kriecht übern Teppisch, danach war die Couch erstmal ne Stunde mein-.-!
@KoMaCoPyHatte doch aber die Fenster zu, wir haben riesen Fenster und die Nachbarn können super reinschauen weißt du, da mach ich immer Rollos runter und das geht nur wenn die Klopper geschlossen sind!
Es hatte sich in der Decke verfangen? Wir haben eine normale Decke die keine großartigen Krater hat oder ähnliches, und es wäre dann doch sicher beim ausschütteln aufn Boden gefallen...
Ja das könnte sein, die gute Frau hat ja auch ziemlich stress...trotzdem wirst du verstehen das es eigenartig war nech;)
Ich sehe meinen Freund doch gar nicht auf Arbeit, das Foto entstand zu Hause während ich auf Arbeit war...und ich könnte (wenn ich es wollen würde^^) auf ODB (und der ist mir heilig-.-!) schwören, dass Zeit und Datum korrekt eingestellt waren, sonst hätte ich doch jeden Tag verpennt oder wäre am WE arbeiten gegangen oder sowas!