@Chris0815Chris0815 schrieb:Findest du ?! Ich habe schon ganz andere Süchte erfolgreich bekämpft, z.B. eine Amphitaminsucht ! DAS ist eine Sucht, dagegen wirkt der lächerliche Entzug des Nikotins wie der Wunsch nach Süßigkeiten ! Im Gegensatz zu dir habe ich die Praxis erlebt und nicht nur die Theorie...
Darauf sollte ich grade antworten, denn ich habe eine Benzodoazepinsucht hinter mir, immerhin war ich 7 Jahre davon abhängig, habe mitte letzten jahres entzogen, die Hölle durchlebt und war von Januar bis März diesen Jahres auf einer Kurzzeittherapie zur Langzeitentwöhnung.Zu Benzos habe ich Massen an Amph gezogen, gebufft und Pilze waren meien Dauerbegleitung, doch irgendwann ist die Party zu Ende Chris, das weißt du so gut wie ich, also lassen wir das Gebrabbel, äem sorry, lasse dein Gebrabbel über Sucht und Co.Rauchen ist eine Sucht wie jede andere und auch du kannst in ein paar Monaten wieder am Glimmstängel hängen, weil du mal wieder besoffen auf einer Party herumrennst, das geht schnell sowas, ich hoffe natürlich für dich, dass es keine Speed-Party ist, nicht dass am Ende dann wieder zwei verschiedene Substanzen durch deine Adern schießen.
Übrigens rauche ich zwar (leider), allerdings ganze 2 Zigaretten am Tag und zu deiner Information, es handelt sich um "Pueblo"-Tabak, also stecke deine antivegane Dornenkeule wieder ein, die hat hier eh nix zu suchen, ich rauche zudem draussen, weil ich finde, dass die Wohnung stinkt, wenn man drinnen raucht.
Ach so, ich habe deinen Thread gelesen, ja.Der Begriff "Raucher-Nazi" soll ja laut dir einen Exraucher beschreiben, leider ist dieser Begriff total daneben, er dient schließlich und ausschließlich zur Provokation, das ist mir so klar, wie dir.Ein Nazi ist schließlich ein Anhänger des Nationalsozialismus (uhhhhhh, wer hätte das gedacht? xD) und mir erschließt es sich zu 0%, wie mit Zigaretten einen Nazi assoziierst, ich könnte allenfalls mit der Asche einen Nazi assoziieren.
Dein Thema ist schlussendlich nur ein Unterthema zum Hauptthema "Toleranz und Rücksicht" und wie in vielen anderen Threads von und mit dir stellt sich immer wieder heraus, dass du dir selbst der nächste bist, der Radius um dich herum, der im Grat dessen liegt, was du respektierst ist allenfalls auf Abbelndlicht geschaltet, was ausserhalb dieses Radius liegt, kann sich laut dir gepflegt mal verpissen, in dem Fall Raucher, aber sieh mal Chris, ich sehe ein, dass menschen verschiedenen sind, eben mal positiv und mal negativ, lege das aus, wie du möchtest und vergesse nicht, ein Smilie dahinter zu posten, ansonsten erkennt niemand deine Witze.
:]
Und nochmal zum Topic, ich rauche wenig, aber ich versuche mit meinem Rauch niemanden zu belästigen, schon gar nicht beim essen und wenn es regnet draussen, dann rauche ich erst gar nicht und so ist das.