Ich habe mit meinen 30 Jahren noch nie geraucht, meine Frau ist auch Nichtraucherin. Wir wohnen (Leider) in einem Wohnblock und vor kurzem sind da jugendliche eingezogen, die hab ich schon öfter mal nach Strich und Faden zusammengeschissen das sie das Rauchen im Treppenhaus unterlassen sollen. Unser Wohnblock ist schon was älter und wenn die im Treppenhaus rauchen, dann zieht es in die Wohnung und der Geruch ist nicht so das beste.
Jede Wohnung ist mit nem Balkon ausgestattet. Aber lange isses eh nicht mehr, die Schergen werden vom Vermieter wieder vor die Tür gesetzt. Sehr zu meiner Freude
Rauchen ist schon ne geile Sache und dann aber auch nur in Massen. Ich rauche sehr selten eine Zigarette. Meist mit Freunden, so zum gesellschaftlichen Ton. Aber abhängig bin ich davon noch nie geworden.
total in ordnung raus mit rauchern, die sollten sich das gar nicht erst angewöhnen in einem gebäude zu rauchen habe das damals in familien gesehen da stank alles nach rauch ... alles ...und vorallem die armen kinder die den rauch abekommen haben.... hau deinen kopf einfach jedes mal vor die wand wenn du rauchen willst ^^ das klappt :D als raucher....
raucher schädigen mitmenschen da gibt es keine toleranz fertig
Ich für meinen Teil respektiere es,wenn ich bei Nichtrauchern zu besuch bin,das dort nicht gequalmt wird.Dann gehe ich eben in den Garten,vor die Tür oder in den Schuppen. Ich empfinde es auch nicht als unterlegenheit,wenn ich mich solchen Regeln unterwerfe.Wenn ich ein Problem damit hätte,würde ich dort nicht hingehen.
Also Raucher als asozial zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt,total bescheuert von Dir.Immerhin wird von der Tabaksteuer so einiges finanziert. Sag meinetwegen,das wir Raucher dumm sind,aber asozial ist weit daneben.