Raucher-"Nazi"
23.08.2009 um 16:04Jop, das mache ich auch und unterwegs läuft mir vll. noch ein Antiveganer vor das Auto. :D
Vymaanika schrieb:Jop, das mache ich auch und unterwegs läuft mir vll. noch ein Antiveganer vor das AutoIch bremse auch für Veganer und Christen! (Wenn ich den Willen dazu habe!) :D
Chris0815 schrieb:Man sagt ja immer, die ehemaligen Raucher sind immer die schlimmsten, woran mag das liegen ?! Ich für mich habe das noch nicht durchschaut...
Chris0815 schrieb:Als wir vorgestern eine Kleinigkeit essen waren und paar Raucher vor der Tür standen, übermannte mich ein "neues" Gefühl, ein Gefühl der Überlegenheit gegenüber einem Raucher ! Ich habe die Kontrolle, die nicht !!!Daran.
Bukowski schrieb:Man fühlt sich überlegen, als etwas Besseres, weil man's geschafft hat aufzuhören und die Tabaksüchtigen immer noch im Drogensumpf der Unfreiheiten feststecken.Das würde ich so nicht sagen. Man "fühlt" sich deswegen überlegen, damit man mit dem Entzug leichter fertig wird. Man redet sich ein, wie bedauerlich die Noch-Raucher dran sind, um mit der Sucht, die ja bekanntlich immer bestehen bleibt,besser umzugehen. (Rauchen hat auch eine psychische Abhängigkeit,z.B. die Gewohnheit, auf Partys zu rauchen oder die besagte Zigarette nach dem Essen).