@grisu035was ich jetzt zuletzt von dir gelesen habe bestätigt mich in meiner Sicht deiner Person !
Für mich ist dein Verhalten nochimmer von Egoismus, Uneinsicht der eigenen Verantwortung und Bequemlichkeit geprägt. Dieses hin und her in deinen Beziehungen, aua sowas geht nicht gut !
Pflichte so manchem User hier zu, dass für dich eine Zeit des Alleinseins besser wäre um in dich hineinzuhören was und wie du es denn nun wirklich willst. Kinder in die Welt gesetzt sind schnell und ich denke nochimmer, dass du dir damals nicht im Klaren warst, was du dir selbst für eine Zukunft in Punkto Familie vorgestellt hast.
Vater werden ist relativ einfach, Vater sein dagegen ist mehr als nur Erzeuger und Versorger der Familie zu sein.
In deinen Posts lese ich immer nur, welche probleme du mit deinen Gefühlen hast, aber ich vermisse aufrichtiges Interesse an den Emotionen beider Frauen und deiner Kinder, dieses komm her geh weg Theater schadet allen und du gehst ständig für dich den Weg des geringsten Widerstands. Wäre ich deine Frau, oder Freundin ich hätte in beiden Fällen schon lange deine Koffer gepackt und dich vor vollendetet Tatsachen gestellt.
So wie sich alles darstellt bist du nämlich in meinen Augen bindungsunfähig, du erkennst nochimmer nicht deine Rolle in dieser Tragödie...leider...