Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?
13.08.2009 um 08:41Liebesbriefe? Man muß Antwort bekommen, sonst steht man zum Schluß blöd da! Nur nicht zu viel in die Reaktion " Lächeln" reindenken!
lino schrieb:Eins habe ich daraus gelernt,ich werde nicht mehr so schnell irgend jemanden meine Gefühle gestehen.@lino
lino schrieb:Eins habe ich daraus gelernt,ich werde nicht mehr so schnell irgend jemanden meineDas wäre etwas übertrieben. Gefühle für jemanden zu entwickeln ist ja nichts Verwerfliches und dass nicht jeder diese Gefühle erwidern wird, ist ja eigentlich auch klar.
Gefühle gestehen.
lino schrieb:Ja sicherlich ,aber ich würde lieb und Nett reagieren .Das würde er möglicherweise ja auch, aber vielleicht ist er sich über die Gefühle für Dich einfach nicht im Klaren. Du hast Dich lange mit ihm beschäftigt und bist Dir sicher, dass Du ihn magst, dass Du in ihn verliebt bist. Er hat Dich vermutlich immer nur als eine Arbeitskollegin gesehen und braucht vielleicht etwas mehr Zeit.
Würde versuchen es ihm irgendwie klar zu machen das es nicht geht.
lino schrieb:Der belächelt mich doch bestimmt oder fragt sich ob ich noch ganz dicht binDas glaube ich nicht.