@DoorsDoors schrieb:Je mehr "Abschüsse", desto erfolgreicher der Abend. Die Loser konnten sich besaufen.
Wieso musst du viele Looser, äh, User hier fertigmachen?
Doors schrieb:Also bitte: Nur kein Neid. Und vielleicht kannst Du die Sitzengebliebenen ja trösten. Angefeuchtet sind sie ja schon.
Habe gehört das nennt sich Restf**ken.
@Blödmann11Immer locker bleibe. Wenn dein Freund den Ruf hat dass es ihm nur uns poppen geht wird er wohl Schwierigkeiten haben eine Frau für eine ernsthafte Beziehung zu finden - die Mädels machen sich bei so einem Kerl dann ja doch ihre Gedanken.
Wenn du neidisch bist: erzähl doch einfach er hat Herpes. Weiß ja nicht wie neidisch du bist.
Ansonsten: bist du neidisch auf den Sex den er hat? Oder auf das Interesse dass ihm Frauen entgegenbringen?
Ansonsten verpasst du nicht viel mit Klo-Sex imo. Ist irgendwie komisch wenn der Partner plötzlich frägt "Wie heißt du eigentlich nochmal?". Ja, braucht es nicht wirklich. Also kein Grund neidisch zu sein. Am Ende hast du nur eine fiese Geschlechtskrankheit am Hals, oder ein Kind - war dass die 2 Minuten Spaß auf dem Pipi-Pot wert?
Vielleicht.
Wie hat unser Mod Schmitz geschrieben? (meine jedenfalls es stammt von ihm).
"Ficken ist nie so geil wie man es sich beim Wixxen vorstellt."
Und ich weiß ja nicht wie das bei dir mit der persönlichen Würde aussieht, aber es gibt ja auch immer die Möglichkeit bei deinem Freund darum zu betteln dass er dir eine abgibt. Das ist in meinen Augen zwar sehr erbärmlich, aber ich weiß ja nicht wie verzweifelt du bist.