Kumpel - schön und fies
08.07.2009 um 10:35Mein Nickname tut nichts zur Sache. Den habe ich gewählt, weil sich wegn der vielen absurden Beiträge hier sehr viele User so nennen sollten.
Blödmann11 schrieb:oder kommt mit Sprüchen wie: "Könnte ja Jede kommen..", was den Frauen Tränen in die Augen treibt.Pfff... Frauen machen das immer so, wieso sollte man als Mann rücksicht darauf nehmen wen man verletzt?
darklady666 schrieb:wenn sie gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett hüpfen...ich sollte mal wieder in die Disco gehen ^^
Blödmann11 schrieb:Mein Nickname tut nichts zur Sache. Den habe ich gewählt, weil sich wegn der vielen absurden Beiträge hier sehr viele User so nennen sollten.Alles klar, du bist definitiv eine Frau und du bist stinke sauer auf ihn das er nicht auf dich abfährt..
Blödmann11 schrieb:Allerdings ist meine Einstellung gänzlich anders.konzentrier dich auf deine Stärken, als auf deine Schwächen. Den ersten Schritt hast du getan, indem du schreibst, dass du net so bist wie dein Kumpel(nicht negativ auf dein Kumpel gemeint) bist..
Blödmann11 schrieb:Ich bin keinesfalls neidisch. Auch ich bin durchaus vorzeigbar und habe Chancen bei vielen Frauenhat aber den Anschein...