@Blödmann11@Doors@apegaSchade das ihr alle ihn so anmacht! Ich versteh was er meint!
Er will der Mann sein, denn sich eine Frau eher wünscht, weil er nicht auf einen one-night-stand aus ist und ihr haltet ihn für neidisch?
Ich bin ne Frau und hab da ne Freundin, die verdreht den Männern reienweise den Kopf! Mal läst sie einen n bisschen näher an sich und küßt ihn auch und dann verzählt sie mir hinter vorgehaltener Hand, das sie nur ihren Spaß haben will und er eh keine weiter Chancen bei ihr hat. Dann bändelt sie mit dem nächsten und dann geht sie wieder zum ersten zurück! Mir tut es auch leid das sie gar nicht sieht, wie sie den Männern weh tut! Aber wenn ihr ein Mann weh tut, dann ist sie die erste die ausflippt! Ich hab sie immernoch als Freundin, aber ausgehen tue ich nicht mehr so gern mit ihr! Ich weis warum sie so ist! Sie selbst wurde auch zu oft verarscht! Trotzdem kann ich das nicht immer mit ansehen! Und neidisch bin ich auch nicht! Sicher hat mir einer mal besonders leid getan, weil ich ihn mochte, aber er war Alkoholiker und mit solchen fang ich nichts an. Nur das ihn das mit ihr noch mehr runtergezogen hat! Das mit anzusehen tut halt weh! Als Freundin hofft man halt, das man der Freundin zeigen kann, das das Verhalten falsch ist, aber wenn sie nicht hört, gibt man auf und zieht sich meist zurück!
Es ist auch ein bisschen das Gefühl genauso abgestempelt zu werden wie sie ist! Wenn die eine so ist muß wohl die andere auch so sein, aber ich ziehe längerfristige Beziehungen vor und hatte noch keinen one-night-stand!
LG S