Lügen
Lügen
04.06.2009 um 15:53Ohhh wie schnuckig passend zum thema...jetzt beschreibt jeder sein aussehen und wir schauen wer gelogen hat =)
Lügen
04.06.2009 um 15:54Ja das hat er xDD
Ich glaube aber kaum, dass man sich hier in einem Forum 'verlieben' kann..
Naja ist jetzt auch ein anderes Thema :D
Ich glaube aber kaum, dass man sich hier in einem Forum 'verlieben' kann..
Naja ist jetzt auch ein anderes Thema :D
Lügen
04.06.2009 um 15:56@sinz
ja so ist der mann von welt erst den großkotz spielen und wenn dann aus einer diskussion sexverbot für die nächsten zwei wochen entsteht wie bei mir als ich mit meiner freundin über die sinnlosigkeit der monogamie sprechen wollte
entdeckt mann erst seine romantische ader
bis jetzt haben aber blumen und kleine gedichtlein nix genützt "schnauf"
HILFE ICH STEH DAS NICH DURCH "
ende meines sinnlosen beitrags hier
ja so ist der mann von welt erst den großkotz spielen und wenn dann aus einer diskussion sexverbot für die nächsten zwei wochen entsteht wie bei mir als ich mit meiner freundin über die sinnlosigkeit der monogamie sprechen wollte
entdeckt mann erst seine romantische ader
bis jetzt haben aber blumen und kleine gedichtlein nix genützt "schnauf"
HILFE ICH STEH DAS NICH DURCH "
ende meines sinnlosen beitrags hier
Lügen
04.06.2009 um 15:57@lovingSaw
ohh warum den nicht ist durchaus möglich. Vllt. fasziniert sie / ihn mit seiner / ihrer art zu schreiben so sehr das er / sie einfach hin und weg ist. Kann doch sein ... man weis nie welche Reize einen ansprechen=)
ohh warum den nicht ist durchaus möglich. Vllt. fasziniert sie / ihn mit seiner / ihrer art zu schreiben so sehr das er / sie einfach hin und weg ist. Kann doch sein ... man weis nie welche Reize einen ansprechen=)
Lügen
04.06.2009 um 15:57@lovingSaw
Verlieben kann man sich überall
aber es gehöhrt ja nicht zum Thema dessen wir gerade bestreiten xD
Verlieben kann man sich überall
aber es gehöhrt ja nicht zum Thema dessen wir gerade bestreiten xD
Lügen
04.06.2009 um 15:58@frieder
Ich hab jetzt echt gar nichts verstanden :D
Naja, wir müssen bei Thema bleiben ^^
Ich find's grade im Internet schlimm. Da lügen eigentlich alle ein bisschen, weils halt so anonym ist...
Ich hab jetzt echt gar nichts verstanden :D
Naja, wir müssen bei Thema bleiben ^^
Ich find's grade im Internet schlimm. Da lügen eigentlich alle ein bisschen, weils halt so anonym ist...
Lügen
04.06.2009 um 15:59@stasiu
Das stimmt schon. Aber ich glaube nicht, dass das nur durch das schreiben geht.
Aber man kann nie wissen :D
Das stimmt schon. Aber ich glaube nicht, dass das nur durch das schreiben geht.
Aber man kann nie wissen :D
Lügen
04.06.2009 um 16:00@lovingSaw
belassen wirs dabei mein problem :D
schau mal in die singlechatts gerade da wird das blaue vom himmel runtergelogen
obwohl es gerade bei einer anonymität nicht nötig ist zu lügen
belassen wirs dabei mein problem :D
schau mal in die singlechatts gerade da wird das blaue vom himmel runtergelogen
obwohl es gerade bei einer anonymität nicht nötig ist zu lügen
Lügen
Gerade das inet verleitet auch zur wahrheit ... gerade weil es so "anonym" ist =) es gibt immer 2 seiten einer medalie =)
Gerade das inet verleitet auch zur wahrheit ... gerade weil es so "anonym" ist =) es gibt immer 2 seiten einer medalie =)
Lügen
naja anonym ist keiner xD ich weis von was ich spreche mache eine Ausbilung als IT Informatiker und keiner sit so anoym wie er scheint xD
naja anonym ist keiner xD ich weis von was ich spreche mache eine Ausbilung als IT Informatiker und keiner sit so anoym wie er scheint xD
Lügen
04.06.2009 um 16:01@frieder
man will halt gerne jemand sein, der man nicht ist und nie sein wird.
@stasiu
ich glaube aber, dass die meisten lügen. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht ;)
man will halt gerne jemand sein, der man nicht ist und nie sein wird.
@stasiu
ich glaube aber, dass die meisten lügen. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht ;)
Lügen
04.06.2009 um 16:02@lovingSaw
Ja bestimmt ist durchaus möglich leider kann man hier keinen an einen lügendetektor schließen =(
Ja bestimmt ist durchaus möglich leider kann man hier keinen an einen lügendetektor schließen =(
Lügen
04.06.2009 um 16:07@lovingSaw
genau Lügendetektoren kann man fälschen sowie die Stimm analyse es gibt fast nie ein 100% Beweis.
Wer dieses fachwissen beherscht ist immer im Vorteil zbs die US Army die wurde fast alle ausgebildet auf solche Sachen
genau Lügendetektoren kann man fälschen sowie die Stimm analyse es gibt fast nie ein 100% Beweis.
Wer dieses fachwissen beherscht ist immer im Vorteil zbs die US Army die wurde fast alle ausgebildet auf solche Sachen
Lügen
04.06.2009 um 16:12Lügendetektoren sind auch nicht glaubwürdig. Denke, dass wenn man Angst vor der Maschine hat, weil man ihr nicht vertraut und die Wahrheit sagt, die Maschine die Aussage als Lüge deklarieren könnte, weil man eben sehr aufgeregt ist.
Ich würde nie einen Test machen, allein weil ich doch nicht auf soeine Maschine höre :D
Ich würde nie einen Test machen, allein weil ich doch nicht auf soeine Maschine höre :D