@MindslaverDu hast deine eigen Geschichte gut aufgearbeitet und analysiert das ist gut, erkenne dich selbst, das ist der erste Schritt. Ich sehe daran wie du schreibst das du dich wirklich stark mit dem Thema auseinandersetzt, es ist dir ernst. Bleib bei der Ernsthaftigkeit, mach keine halben Sachen, jetzt musst du nur in die Richtige Richtung.
Wie hier schon einige gesagt haben, wichtig ist das du selbst nicht so verkrampft bist. Ich kann mir richtig vorstellen wie du an die Problematik gefesselt bist, so das du im Gespräch mit einem Mädchen gar nicht frei denken kannst.
Erst wenn du dich selbst akzeptierst und respektierst deine schwächen und stärken kennst kannst du offen auf andere Zugehen und Zuhören. Andernfalls hämmern da andauernd deine Ängste, Befürchtungen und Alten Erfahrungen in deinem Kopf. Das Behindert dich - werde das Los!
Du bist ein Mensch und das kann man an deinem Text erkennen, der definitiv geliebt werden kann, gerade von Frauen
;). Du bist evtl hart von Außen aber auch Weich von Innen, das ist genau das was Frauen wollen. Zeig deine Emotionale Seite, aber nicht im Selbstmitleid, sondern beim Zuhören. Du kannst aber nicht Zuhören und dein Emotionales Verständnis für Frauen einbauen wenn du nur mit dir selbst beschäftigt bist. Dein Gehirn muss frei von deinem Ego sein. Du bist Ok und mit 21 keine Freundin zu haben ist ok, ich meine wow wie geil wird es sein wenn du endlich eine hast, sehe es von der Buddhistischen Seite, du hast so viel Freude und Leidenschaft für die Weiblichkeit, deine erste Freundin wird so unendlich viel Leidenschaft von dir bekommen, das ist wunderbar das ist ein Geschenk!
Deine Geschichte die du erzählt hast, macht dich Stark weil du so viel über dich nachgedacht hast das du nun so einen Starken willen hast, dass du weißt was du willst und es durchziehst, siehe Abitur. Du bist jemand der weiß was er will der sich selbst kennt, der erkannt hat was Ihm wichtig ist. Du glaubst gar nicht wie viele Menschen dies nicht haben - ja dies ist ebenfalls ein Geschenk.
Du bist eine reicher Mann nur aus deiner Sicht ist alles scheisse. Versuch die Dinge aus der Vogelperspektive zu sehen, es gibt Menschen denen geht es weitaus schlimmer und bei dir wird nun alles Stück für Stück immer besser, weil du die Willenskraft hast in die richtige Richtung zu gehen!