@Paka Du erdreistest dich eine Katze mit einem Kind zu vergleichen?
Entschuldige bitte, aber ich denke die Realität hat sich schon lang nicht mehr bei dir gemeldet.
Und nochmals, ich sagte nicht, das ich genauso handeln würde.
Ich sagte, ich verstehe WARUM sie das getan hat. Nicht das ich es gut heisse, das jeder Selbstjustiz ausübt. Einfach nur das ich sie verstehen kann. Ich weiss wie schmerzlich das sein muss ein Kind zu verlieren, weil ich niemals in die Lage kommen wollen würde. Der Gedanke daran ist schon grauenvoll genug.
Und dann kommst du und vergleichst ein Tier mit einem Kind.
Selbst wenn ich wollen würde, ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Tiere schützen ist okay, artgerechte Haltung ist auch wichtig. Wer Vegetarier sein möchte, darf dies gerne sein. Aber höre doch bitte auf mich mit deinem Quatsch geistig zu belästigen.
Für mich sind Menschen immernoch mehr Wert als eine Katze.
Tut mir Leid, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, ich habe Familie und Freunde, ich denke nicht das ich eine Katze dessen bevorzugen würde.
Paka schrieb:Tja den Menschen verdanke ich es auch, dass ich nicht so leben darf, wie ich das will. Also nix Wald ziehen.
Und nein meine Liebe, das verdankst du nur dir selbst, dein Wille ist nicht groß genug.
;)Du kannst nur große Reden schwingen, aber wenn es dir selbst soooo wichtig wäre wie du tust, dann würdest auf deine technischen Hilfmittelchen und Spielerein verzichten und mit den Wölfen hausen. Aber nein, das möchtest du nicht, weils die Wölfe nämlich garnicht interessiert was du denkst und tust usw. Und da du aber den Drang hast (denke ich) anderen Menschen zeigen zu wollen wie unheimlich Tierlieb du bist, und auf was du nicht alles verzichten würdest damit wir die Menschheit und die Tierwelt endlich im Einklag leben können, bist du hier bei Allmy angemeldet.
Anstatt den ersten Schritt zu wagen und in den Wald zu ziehen.
Laste das nicht anderen Menschen an. Das Paketchen trägst du allein , du ganz allein
;)