Bin ich ein Engel?
25.08.2009 um 18:48kashmir ist kein engel. wie er das so schildert ist er eher ein pechvogel.
is aber so ähnlich hat auch flügel ;-)
is aber so ähnlich hat auch flügel ;-)
Wolkenleserin schrieb:Also wenn es jemand schafft zehn Frauen in ihre grosse Liebe magisch zu verkuppeln, kann man da wirklich nicht von Versager reden. Nur der Punkt ist der, dass nur die allerwenigsten sich so oft in eine fremde Frau verlieben. Vielleicht ist Kashmir ja mit einem lieblichen Duft gesegnet, der so ähnliche Auswirkungen hat, wie der junge Schönling in dem Film, das Parfum zu Stande bringt. ?!Ja und wenn ich es schaffen könnte, Gold zu scheißen wäre ich ein Millionär... leider bin ich keiner.
Waldfreund schrieb:Du urteilst aber auch recht einfach. Empathie hat nichts mit Heulsusen zu tun. Ich kenne empathische Menschen die in einem Hospiz arbeiten, und ich glaube das ist ein sehr harter Job. Die schulischen Probleme von Hochbegabten sind auch ein bekanntes Thema.Wo urteile ich den einfach? Das was du mir hier sagst hat überhaupt nichts mit dem Problem zu tun, dass ich hier anspreche. Empathen sind nicht zwangsläufig Heulsußen und Hochbegabte haben tatsächlich manchmal schulische Probleme, das weiß ich auch schon und darum geht es mir hier nicht! Worum es mir geht ist ganz einfach das Menschen sich ihre Defizite, nicht selten durch hohlköpfiges esoterisches oder alternatives Getue schönreden.
Waldfreund schrieb:Menschen die anders sind, werden insbesondere von einfach strukturierten Leuten nicht erkannt. Die haben für Andersdenkende nur Spott übrig.Anders Denken, reicht nunmal nicht. Vorallem die User hier auf Allmy bilden sich oftmals etwas darauf ein, dass sie Freaks sind. Doch das ist nunmal noch keine Leistung! Ich könnte jetzt durch die Straßen rennen und Leute abstechen, dann wäre ich auch anders als die Masse und es wäre dennoch kein Verdienst!
LuciaFackel schrieb am 15.05.2009:Am meisten habe ich das Gefühl, sobald ich mich in eine Frau verliebe, findet sie kurze Zeit später ihre wahre Liebe.Mal abwarten, ob es nach 2 Jahren immer noch die "wahre Liebe" ist. ;)