Bin ich ein Engel?
15.05.2009 um 11:38Wir sind einfach nur Menschen und nur wer sich das zu Herzen nimmt, ist wirklich frei.
Kashmir schrieb:Am meisten habe ich das Gefühl, sobald ich mich in eine Frau verliebe, findet sie kurze Zeit später ihre wahre Liebe. Dies ist jetzt schon ca. 10 Mal vorgekommen.Nein, edas macht Dich auf keinen Fall zu einem Engel.
Eine Sehnsucht nach Frauen kann es nicht sein, da ich viele Frauen im Freundeskreis habe und den Unterschied zwischen Freundschaft und Verliebt sein kenne.
KittyMambo schrieb:@KashmirSeppel der wird woll gen himmel gefahren sein :D
wie sieht's aus, möchtest du dich als diskussionsersteller nicht auch wieder am thema beteiligen?
A.Darko schrieb:Engel dürfen keine Beziehung mit Menschen eingehen. Ausserdem haben sie keine Genitalien und dürfen keinen Alkohol trinken. Das hat ihnen Loki vermasselt als er nach einem Trinkgelage Gott sein Schwert vor die Füße geknallt hat.immer diese dogmen hier :-D
manamana schrieb:Er ist sehr viel mehr geliebt als Du in deinem Wachzustand zu akzeptieren bereit bist.Du hast in deinem geistest zustand wohl nicht ganz gelesen, was ich geschrieben hab.
Das war nicht nett.
KittyMambo schrieb:"du bist ein super kumpelttyp..und toll, dass du immer da bist, wenn ich mich über meine beziehungskisten ausheulen muss..und leider habe ich nicht die gefühle für dich, die du für mich hast...lass unsere freundschaft aber dadurch nicht zerstören."Jetzt wirst grausam XD diese Worte hört der Mann öfters :D
hörst du das öfters?