Alta!! Viele haben mich leider nicht begriffen, es geht nicht darum, ein Depp, Loser, Frauenlangweiler oder einer der sich immer die Frauen wegschnappen lässt, zu sein. Es geht eher darum, sie bewusst den richtigen Weg gehen zu sehen und festzustellen, dass man selbst noch lange nicht angekommen ist.
Ich habe auch keine Problem, Frauen die mich interesssieren anzusprechen, weder meine Gefühle adäquat auszudrücken. Manchmal komme ich sogar zum Stich.
;)Ich sehe mich nach mehr, nach der einen Wunderbaren, ganz wie ich es aus dem Film "Bin ich schön?" Zitieren darf:
KLAUS
48 Jahre mit derselben Frau. Wow.
JUAN
Nein, nicht mit derselben. Mit hundert
verschiedenen. Jeden Tag wieder eine andere.
Eine Unbekannte. Geheimnisvolle. Eine
Alltägliche. Eine Schreckliche. Eine Schöne. Eine
Häßliche. Eine Grobe. Eine Zärtliche. Nie eine
Langweilige.
Das nie. Eine Wunderbare. Eine Wunderbare ...
Jedoch musste ich bis heute halt feststellen sie noch nicht gefunden zu haben. =)
Einen besonderen Dank möchte ich noch mai_thoranee aussprechen, du hast schon am Anfang des Treats die wahren Worte gefunden, ich sollte nicht so abgehoben sein und denken ich wäre etwas anderes.
Bleibe ich bei den Glauben, wir alle sind Götter! =)
Auch manamana gilt mein besonderer Dank, wenn ich nicht als Hartsau, vergessen hätte wie man weint, hätten deine Worte mich zum Weinen gebracht, deine Worte haben ziemlich deutlich beschrieben was in mir vorgeht und ich freue mich für die Menschen, die ihr Glück gefunden haben.
@KittyMamboNein ich höre diese Worte nicht ötfers und ich empfinde keine Niederlage, eher ein Gewinn an Erfahrung und emotionaler Stärke, aber hast recht, auserwählt sind wir alle. =)
@Legion4Ich sehe das Problem eher umgekehrt, ich sage was ich denke.
;)@james1983Fuck, ich wusste doch, dass ich mich mal näher mit Brecht befassen sollte. =)
@ThalassaWie gesagt, du hast auch rech ich bin kein Engel, sondern habe meinen Weg. Aber, dass ihr mich als unbedarft bei Frauen darfstellt, ist einfach Bullshit.
@helfahrtProst!
@treykincaidAls Papa Schlumpf mit den Kräften von Phoenix aus X-Men 3 fände ich total verschärft. =)
PS: Sorry, Engel sind irgendwie immer besoffen, aber nu konnte ich mir eine Antwort nicht nehmen lassen.
Wie gesagt, danke an mai_thoranee und manamana und alle anderen sollten jetzt bescheid wissen. Wir alle sind Gott. =)
Damit könnt ihr wegen meiner den Treat schließen oder für folgende Diskussionen offen halten,
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende,
LG EG