Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!
11.05.2009 um 00:35@Thalassa
Was gür Argumente hattest DU denn - außer dem "Stammtisch-Gelaber", das Du hier abgeliefert hast.
z. B. hier:
Wer keine Ahnung von den Lebensverhältnissen derer hat denen er/sie billige Ratschlääger erteilt sollte besser die .... naja - sich zurückhalten!
Was gür Argumente hattest DU denn - außer dem "Stammtisch-Gelaber", das Du hier abgeliefert hast.
z. B. hier:
Völlig unqualifiziertes Gedsabbel! Woher sollte z. B. ich, mit den 150 Euronen, die mir bleiben eine Monatskarte kaufen, die schon über 40,- Euro kostet und ohne eine solche kann ich mir Teilnahme an IRGEND etwas schon mal abschminken - AUCH die von Dir vorgeschlagenen ehrenamtliche Täigkeiten.Thalassa schrieb:Eigeninitiative in Bezug auf Freizeitgestaltung, Teilnahme am öffentlichen Leben...das geht auch ohne Geld! Diese Mähr vom "Ausgegrenztsein" weil man für nichts Geld hat istabsoluter Quatsch - es gibt soviel, was man machen kann ohne daß es was kostet, und sei es irgendwas Ehrenamtliches
Wer keine Ahnung von den Lebensverhältnissen derer hat denen er/sie billige Ratschlääger erteilt sollte besser die .... naja - sich zurückhalten!