Ein-Euro-Job, -Verdienst pfändbar!
11.05.2009 um 00:35@Thalassa
Was gür Argumente hattest DU denn - außer dem "Stammtisch-Gelaber", das Du hier abgeliefert hast.
z. B. hier:
Wer keine Ahnung von den Lebensverhältnissen derer hat denen er/sie billige Ratschlääger erteilt sollte besser die .... naja - sich zurückhalten!
Was gür Argumente hattest DU denn - außer dem "Stammtisch-Gelaber", das Du hier abgeliefert hast.
z. B. hier:
Thalassa schrieb:Eigeninitiative in Bezug auf Freizeitgestaltung, Teilnahme am öffentlichen Leben...das geht auch ohne Geld! Diese Mähr vom "Ausgegrenztsein" weil man für nichts Geld hat istabsoluter Quatsch - es gibt soviel, was man machen kann ohne daß es was kostet, und sei es irgendwas EhrenamtlichesVöllig unqualifiziertes Gedsabbel! Woher sollte z. B. ich, mit den 150 Euronen, die mir bleiben eine Monatskarte kaufen, die schon über 40,- Euro kostet und ohne eine solche kann ich mir Teilnahme an IRGEND etwas schon mal abschminken - AUCH die von Dir vorgeschlagenen ehrenamtliche Täigkeiten.
Wer keine Ahnung von den Lebensverhältnissen derer hat denen er/sie billige Ratschlääger erteilt sollte besser die .... naja - sich zurückhalten!