Radfahrverbot und MPU
31.03.2009 um 11:25......ok dann trifft die bezeichnung den nagel auf den kopf und denselbigen in die mitte des brettes...... :)
expired schrieb:wenn du als Fussgänger besoffen in Straßenverkehr eingreifst ist deine Pappe weg !@expired
z.b. du läufst betrunken vom Gehweg auf die Strasse vor ein Auto = Pappe weg Punkt aus ...wenns nicht glaubst probier es aus !
einar schrieb:Es gibt schließlich viele Alkoholiker, die überhaupt kein Auto fahren (z.B aus gesundheitlichen Gründen), aber einen Führerschein haben. Ich kenne selber 2 davon. Einer hatt schon einen gerichtlich angeordnete Entzug gemacht, aber sein Führerschein wurde ihm nicht entzogen.was willst damit sagen ? das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun Oo
Kc schrieb:Wer besoffen mit einem Fahrzeug fährt, dem kann das auch verboten werdenAlso darf man bei Rollstuhlfahrern stets mit guten Leberwerten rechnen?:D
warzecha schrieb am 30.03.2009:Der Junge wurde nie über diese gesetzteslage informiert, und liebt es Fahrrad zufahren, will es sich auch nicht verbieten lassen.Er weiß aber wohl, dass Alöhohol im Straßenverkehr generell verboten ist, oder?
warzecha schrieb am 30.03.2009:Leider hat er momentan keine Verdienstmöglichkeit, und sieht auch kaum Perspektiven, die MPU jemals finanzieren zu können.Sein Problem. Nicht saufen, Radfarehn. Saufen, nicht Radfahren.
warzecha schrieb am 30.03.2009:So, meine Frage diesbezüglich an Euch, würdet Ihr Euch das Radfahren verbieten lassen, nur weil ihr einmal besoffen gemütlich durch die Gegend geradelt seit?Bekomme ich für das alkoholisierte Autofahren ein Verbot! Ja!