Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:50
@Kältezeit
Du bist genauso ignorant wie tusnelda - hier ist schon das Wort Mann eine Provokation!

Ich schreibe erst weiter, wenn sich hier jemand findet, der meinen Worten folgen kann.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:52
@SpinnOSA
Du sprengst den ganzen Thread :( schade, eigentlich ist es ein ernsthaftes Thema


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:52
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Du bist genauso ignorant wie tusnelda - hier ist schon das Wort Mann eine Provokation!
Junge, ich liebe Männer. Vorallem die mit wenig Intellekt - weil die sich immer ins Bodenlose diskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:54
@SpinnOSA
kannst Du bitte einfach die Fragen beantworten und ansonsten beim Thema bleiben?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso sollte bei einer lesbischen Beziehung eine der Frauen den Mann spielen? Was macht man, wenn man den Mann spielt?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:55
*räusper* typisches Gesellschaftsdenken das in einer lesbischen Beziehung einer die Frau ist und einer der Mann *augen roll*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:57
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Ich schreibe erst weiter, wenn sich hier jemand findet, der meinen Worten folgen kann.
Das wird schwer. ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:58
@Dini1909
ja, aber es nicht zugeben wollen, das Denken in Stereotypen......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 21:59
Ich kann es ja von meiner Warte aus beantworten: eine GLEICHgeschlechtliche Beziehung lebt ja gerade davon bzw. zeichnet sich aus dadurch, dass beide Partner vollwertige Repräsentanten ihres Geschlechts sind. Da gibt es wenig Spielraum für das klassische "Mann/Frau"-Denken.

Wenn sich hingegen in beschriebener Partnerschaft so etwas wie eine "klassische Rollenverteilung" ergibt, dann ist das den jeweiligen Temperamenten der Partner geschuldet und nicht dem Umstand, dass es einen "Mann" und eine "Frau" gebe müsse.

Hoffe man konnte das verstehen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:04
@Helenus
Du bist mir noch nicht mutig genug! ansonsten: guter Kommentar!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:09
@Helenus
Schön, dass Du es ihm erklärt hast :D aber leider nicht mutig genug......was soll ich sagen, offenbar versagen hier alle kläglich außer einem


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:11
@Tussinelda
Ich habe die Hosen an - sweety!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:14
@SpinnOSA
Kauf die Lexikon hat mir auch gehelft...so und nun spreng nicht den ganzen Thread mit deinem getrolle.

Wenn du Fragen über das Thema hast, wende dich an mich, ich steh dir mit fast jeder Frage zu Verfügung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:15
@Dini1909
Dann lass uns über Männer reden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:18
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Dann lass uns über Männer reden.
Ich rede gerne über Männer - Schieß los! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:20
@SpinnOSA
Wir können gerne über Homosexuelle Männer reden. Da jegliches andere Gespräch nicht zum Thema passen würde


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:21
@Dini1909
Du meinst ernsthaft , das Du der Botschafter der Homosexuellen bist?
Du bist der Botschafter deiner eigenen frivolität!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:23
@Helenus
Fangen wir doch damit an, was Du von Männern hälst!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:29
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Fangen wir doch damit an, was Du von Männern hälst!
Gerne.

Ad 1: Ich bin daselbst einer und habe ein gutes Verhältnis zu meinem Geschlecht :D

Ad 2: Männer ziehen mich emotional und körperlich an.

Auf spezifische Dinge gehe ich gerne ein, wenn ich danach gefragt werde. War doch sehr offen gehalten die Frage.

In der Zwischenzeit mach ich uns mal ein bisschen Musik :

Youtube: Sinitta - So Macho (Almighty Radio Edit)
Sinitta - So Macho (Almighty Radio Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*sing along*

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:31
@Helenus
Welche Fantasie hat deinen ersten Orgasmus begleitet?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:33
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Welche Fantasie hat deinen ersten Orgasmus begleitet?
Denkst Du nicht, das geht etwas zu stark in "medias res" :o: :ask:

Das ist dann eher was für die private Unterhaltung :D

Edit: außerdem war ich damals so voll, dass ich es wahrscheinlich nichtmal wüsste :D

Edit Edit: achso, es geht ums frühpubertäre Masturbieren :D :D ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:33
@SponnOSA: Daran kann nicht einmal ich mich erinnern, und ich bin 15 Jahre alt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:38
@Helenus
ich habe über meine sexualität gesprochen und über andere tiefenpsychologische Begebenheiten. Und DU machst hier einen auf "Pussy"?

Du hast gnadenlos reingeholzt! Jetzt machst Du einen auf privacy?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:40
@SpinnOSA
Ich halte es einfach für unangebracht meine sexuellen Phantasien auf dem Boden des Forums auszubreiten :D

Ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber ich habe da, bedingt durch den menschlichen Anstand, Vorbehalte :D Außerdem sind wir kein Sex-Forum hier -_-
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Du hast gnadenlos reingeholzt!
Was habe ich? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.09.2013 um 22:43
@Helenus
Ich entbinde Dich meines Zornes... :D LG Halt die Ohren steif!! nochmals LG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.09.2013 um 08:58
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso sollte bei einer lesbischen Beziehung eine der Frauen den Mann spielen? Was macht man, wenn man den Mann spielt?
In einer lesbischen Beziehung spielt immer eine "den Mann", weil Lesben - wie der Begriff ja schon vermuten lässt - unheimlich auf Männer abfahren.

Diejenige, die den Mann spielt, schleppt immer den Wasserkasten, füllt Öl im Auto nach, fängt die Spinnen ein, kratzt sich hingebungsvoll am A*sch und flaniert den halben Tag mit Strap-On bewaffnet durch die Bude.

Ist doch klar, oder?

Aber mal ernsthaft:

Das duale Denken (Mann/Frau - männlich/weiblich) ist in dieser heteronormativen Gesellschaft tief verinnerlicht. Eigenschaften, die eher bei Männern anzutreffen sind, werden plötzlich männlich. So wird eine Frau, die solche Eigenschaften an den Tag legt, ebenso männlich gedacht.
Holz hacken ist aber weder männlich noch weiblich, es ist einfach eine Tätigkeit - und Tätigkeiten haben kein Geschlecht.

Für alle:

Nein, es muss nicht zwingend in jeder Beziehung eine Person "der Mann" sein. Es muss nichtmal eine Person Eigenschaften haben, die eher bei Männern anzutreffen sind.

Würden Lesben auf Männer abfahren, wären sie mit Männern zusammen.

Das "Argument", eine/r hätte immer "die Hosen an", ist erstens falsch und zweitens ein Scheinargument. "Die Hosen anhaben" ist weder männlich noch weiblich. Das ist eine Frage der individuellen Charaktereigenschaften sowie der individuellen Beziehungsdynamik.

Die Gesellschaft beobachtet eine "Mann/Frau-Verteilung" in lesbischen Beziehungen, weil diese, wenn sehr ausgeprägt, erstens eher auffallen und zweitens Verhaltensweisen, Charaktereigenschaften und Handlungen/Tätigkeiten nicht geschlechtsneutral gedacht werden können.


melden