Russland schießt sich endgültig ins Mittelalter zurück...
Der ein oder andere hat es sicher schon mitbekommen, dass in Russland lebende Neonazis "Jagdt auf Schwule" machen. Sie geben sich selbst als Schwule aus um ihre Opfer in die Falle zu locken. Anschließend folgt Gewalt und Misshandlung an den Opfern.
Für besagte Neonazis sind Homosexuelle in deren Augen Kinderschänder, die "geheilt" werden müssen. Alles wird auf Video aufgenommen und im Internet veröffentlicht. Gewalt, dass heißt, die Opfer müssen nicht nur Schläge einstecken sondern auch Exkremente essen bzw. trinken.
Und die russiche Regierung lässt gewähren. Selbst die Polizei mischt mit und misshandelt schonmal die Opfer. Einige Homosexuelle begehen anschließend Selbstmord.
Der ganze Artikel hier:
http://www.tagesschau.de/ausland/russlandjagdschwule100.htmlMeine Meinung dazu:
Wilkommen im Mittelalter Russland!
Es ist imemr wieder schockierend so etwas zu lesen. Vor allem dieses "Homosexuell=Pädophil", also dass regt mich ja am meisten auf. Es mag zwar einige wenige Pädos geben die Schwul oder Bi sind. Aber deswegen gleich auf die Mehrheit zu schließen ist lächerlich. Genauso gibt es auch bei Heteros Pädophile! Das aber wird gerne heruntergespielt.
Ich schäme mich immer mehr, ein Mensch zu sein!