Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:15
@KillingTime
haben sie es leichter oder machen sie sich nicht so viele "tiefsinnige" Gedanken? Das sind 2 paar Schuhe


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:15
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil sie nicht ständig Zusammenhänge zwischen dem ganzen Mist da draußen sehen. Sie blenden leichter aus oder machen sich nicht so einen Kopf.
Ach bitte , war das jetzt schon alles ^^


Aber ok , back to Topic ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:haben sie es leichter oder machen sie sich nicht so viele "tiefsinnige" Gedanken? Das sind 2 paar Schuhe
Sie machen sich nicht so viele tiefsinnige Gedanken, weil für sie weniger Zusammenhänge erkennbar sind. Dadurch hadern sie nicht so mit ihrem Schicksal und in Folge dessen haben sie es leichter im Leben.

Jetzt verstanden @Heijopei ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:23
@KillingTime
für dich sind natürlich die allumfassenden zusammenhänge wie ein offenes Buch , oder was willst du uns gerade sagen ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:28
Ihr könnt einfach nicht aufhören, Bübschen :D !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:32
@Helenus
Oh , da kommt er wieder in den Thread gepoltert unserer in Latein bewanderter Bursche ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:33
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:für dich sind natürlich die allumfassenden zusammenhänge wie ein offenes Buch
Ich weiß nicht, warum du dich persönlich angegriffen fühlst. Ich habe eine allgemeine Aussage getroffen und diese erläutert. Es gibt keinen Grund, feindselig zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:37
@KillingTime
Weil ich mich zu allgemeinheit zähle und nicht zu einer allwissenden Elite wie du .
Son gequatsche kannst du dir auch nur im Internet erlauben , würdest du das im richtigen leben irgendwo am Thresen machen wärst du schnell wieder auf Linie ^^

PS: ich fühle mich nicht angegriffen und bin auch nicht feindselig , ich sag nur wies ist ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:41
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:würdest du das im richtigen leben irgendwo am Thresen machen wärst du schnell wieder auf Linie ^^
Die Wahrheit tut manchmal weh. Hinzu kommt der Neid der Besitzlosen. Da wird dann schon mal gewaltsam nachgeholfen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:41
@KillingTime
@Heijopei

Ihr könnt auch nicht zur allwissenden Hochgrad-Elite gehören, da ihr nicht homosexuell seid.

Ernsthaft Leute, lasst es gut sein jetze :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:42
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ihr könnt auch nicht zur allwissenden Hochgrad-Elite gehören, da ihr nicht homosexuell seid.
lol ok :bier:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Wahrheit tut manchmal weh. Hinzu kommt der Neid der Besitzlosen. Da wird dann schon mal gewaltsam nachgeholfen.
Diesen Satz lasse ich jetzt mal so stehen .

Und jetzt isses wirklich gut ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 22:44
Genau hört auf zu spammen hier. Das hier ist ein seriöser Thread!

Hab gelesen, dass Russland wohl zur Olympia 2014 das Anti-Homo nicht aufheben wird. Hiess ja erst, dass man da das außer Kraft setzt solange. Aber der liebe Onkel Putin hat gesagt "will ich nicht" und unterschrieben. Tja, so schaut es leider aus...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 22:52
Selbst wenn er unterschrieben hätte, wäre es nur eine Farce geworden wie Berlin 1936...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 23:01
Zitat von HelenusHelenus schrieb:wie Berlin 1936.
Solangsam glaub ich echt du hast ein Ei am wandern ^^

Weisst du ich kenne solche leute wie dich zur genüge , tun immer so als ob sie keinn wässerchen trüben können und streuen dann so ganz nebenbei solche sachen ein ^^

Also ich für meinen Teil hab auf sowas keinen Bock mehr , und übrigens fände ich es mal ne Massnahme wenn du ein paar tage Pause hast um mal in dich zu gehen .

Melde dich selbst oder ich tus .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 23:04
@Heijopei
Du weißt was 1936 in Deutschland gewesen war? Die Welt kam zur Olympiade nach Deutschland und man spiegelte ihr vor ein demokratisches Land zu sein... keine Repressalien gegen Juden etc. Du hast eben nur bewiesen, dass du keine Geschichtskenntnisse hast. Denn beide Fälle sind sehr wohl vergleichbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 23:47
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Um das Thema auszubauen: Wie würdet ihr eure subjektive Einschätzung zur Frage formulieren, ob Homosexuelle im Schnitt erfolgreicher und gebildeter sind, als der Rest der Bevölkerung? Also gemessen an der geschätzten Anzahl Homosexueller? Oft herrscht ja die Meinung vor, dass Homosexuelle alle Künstler, Akademiker oder sonstiges seien. Und eher seltener Arbeiter?
Über mir wohnt ne Schwulen-WG,die hören Adele,soviel zum exellenten Musikgeschmack den man Schwulen nachsagt.
Der eine ist Betonbauer,der andere Arzthelfer,der dritte Kommunikationswissenschaften,der Arzthelfer liest gar nichts und pflegt sein Burnout,der Betonbauer rennt mit seinem Pudel und dem Lover...man hat Mühe beide auseinanderzuhalten... von Vernissage zu Vernissage und rückt die Texte von Verlaine nicht mehr raus die ich ihm lieh
Ein paar der prolligsten Typen die meine Wege kreuzten sind schwul,man bleibe mir fern mit Klischees,nur weil ein paar herausragende Künstler schwul sind/waren heisst das noch lange nicht das da System hinter steckt,allerdings...die meisten Künstler haben einen Hang zur Bisexualität


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.08.2013 um 00:52
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der eine ist Betonbauer,
Ja und weiter ?`hatter dir nun an den Arsch gepackt oder nicht ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.08.2013 um 00:55
@Heijopei
Nö,was will der mit ner Hete anfangen...oder grösstenteils Hete


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.08.2013 um 01:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Über mir wohnt ne Schwulen-WG,die hören Adele,soviel zum exellenten Musikgeschmack den man Schwulen nachsagt.
Der eine ist Betonbauer,der andere Arzthelfer,der dritte Kommunikationswissenschaften,der Arzthelfer liest gar nichts und pflegt sein Burnout,der Betonbauer rennt mit seinem Pudel und dem Lover...man hat Mühe beide auseinanderzuhalten... von Vernissage zu Vernissage und rückt die Texte von Verlaine nicht mehr raus die ich ihm lieh
Ein paar der prolligsten Typen die meine Wege kreuzten sind schwul
Diesen Erfahrungsbericht finde ich - trotz oder gerade wegen des satirischen Tons :D - sehr aufschlussreich, zeigt es doch, dass der homosexuelle Mann ein NORMALER Mann ist ( eben abgesehen davon mit wem er das Bett teilt :D ).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2013 um 14:52
Russland schießt sich endgültig ins Mittelalter zurück...

Der ein oder andere hat es sicher schon mitbekommen, dass in Russland lebende Neonazis "Jagdt auf Schwule" machen. Sie geben sich selbst als Schwule aus um ihre Opfer in die Falle zu locken. Anschließend folgt Gewalt und Misshandlung an den Opfern.

Für besagte Neonazis sind Homosexuelle in deren Augen Kinderschänder, die "geheilt" werden müssen. Alles wird auf Video aufgenommen und im Internet veröffentlicht. Gewalt, dass heißt, die Opfer müssen nicht nur Schläge einstecken sondern auch Exkremente essen bzw. trinken.

Und die russiche Regierung lässt gewähren. Selbst die Polizei mischt mit und misshandelt schonmal die Opfer. Einige Homosexuelle begehen anschließend Selbstmord.

Der ganze Artikel hier:

http://www.tagesschau.de/ausland/russlandjagdschwule100.html

Meine Meinung dazu:

Wilkommen im Mittelalter Russland!
Es ist imemr wieder schockierend so etwas zu lesen. Vor allem dieses "Homosexuell=Pädophil", also dass regt mich ja am meisten auf. Es mag zwar einige wenige Pädos geben die Schwul oder Bi sind. Aber deswegen gleich auf die Mehrheit zu schließen ist lächerlich. Genauso gibt es auch bei Heteros Pädophile! Das aber wird gerne heruntergespielt.

Ich schäme mich immer mehr, ein Mensch zu sein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2013 um 16:03
@Spark30

ein mensch oder meinst du ein heterosexueller mensch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2013 um 16:40
@Welten

Ein Mensch allgemein. Es ist einfach nur beschämend zu sehen, wie Menschen andere niedermachen, nur weil sie etwas "anders" sind, als man selbst. Es sind zwar nicht alle so, aber dennoch. Es ist nicht das erste Mal wo ich denke "in was für einer Welt lebe ich eigentlich?"

Ich halte diese Unsinn mit "Hetero, Bi, Homo" für vollkommen Schwachsinn. Ein Mensch sollte einfach Mensch sein und nicht in Kategorien eingeordnet werden nachdem mit welchem Geschlecht er es treibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2013 um 21:13
@Spark30

mir ist das ja auch wurscht...
ich kann ja auch nicht alle heten verurteilen nur weil einige von jenen eben so auf kravall gebürstet sind...


ach da fällt mir noch ein
solche exemplare (die vorgeben hetero zu sein und denn schwule verkloppen) gibt es nicht nur in russland.

wäre in meiner lehre auch beinahe an solche geraten aber es gab leute den ich am herzen liege und mich zu meinem (vermeintlichen) Date verfolgten...

heut bin ich froh darüber... :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2013 um 21:39
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:wäre in meiner lehre auch beinahe an solche geraten aber es gab leute den ich am herzen liege und mich zu meinem (vermeintlichen) Date verfolgten...
meine fresse, immer wenn man denkt, man hat die grenzen der dummheit grad so ausgelotet, erweitert sich einem auf unangenehme weise der horizont.


melden