Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spirit2015 schrieb:Ich bin generell gegen den öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten. Soll heißen alles was über ein kurzes Begrüssungsküsschen oder Händchenhalten hinaus geht gehört in die eigenen vier Wände. Ob schwul oder "normal".Das unterschreibe ich so auch. Hier kommt manchmal der Eindruck auf, es störe nur, wenn Homosexuelle in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschen. Mitnichten.
Tussinelda schrieb:was ist denn "normal" ?Wahrscheinlich ist mit "normal" heterosexuell gemeint.
Spirit2015 schrieb:Ich bin generell gegen den öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten. Soll heißen alles was über ein kurzes Begrüssungsküsschen oder Händchenhalten hinaus geht gehört in die eigenen vier Wände. Ob schwul oder "normal".Was kommt dann? Kehrt die Prüderie wieder zurück?
SethSteiner schrieb:Es ist ganz einfach: Nicht hinschauen.So einfach ist das nicht, denn man schaut ja nicht bewusst hin, sondern erst dann bewusst weg, wenn man es bereits gesehen hat. Ich mag es halt nicht. Du kannst es Heulerei nennen, wenn du es nicht sachlicher hinbekommst, ich nenne es Ausdruck des Missfallens.
slobber schrieb:Angenommen öffentliches Küssen und Umarmen wird in Deutschland verboten, was kommt dann?Um ein Verbot geht es hier nicht, oder habe ich was überlesen? Es ist mehr ein Appell an die Verliebten, in der Öffentlichkeit nicht zu übertreiben.
allmotlEY schrieb:Genausogut könnte man über das ständige Telefonieren in der Öffentlichkeit sprechen.Da lob ich gern den Ruhebereich in den ICE der DB. :D
allmotlEY schrieb:Um ein Verbot geht es hier nicht, oder habe ich was überlesen? Es ist mehr ein Appell an die Verliebten, in der Öffentlichkeit nicht zu übertreiben.da geb ich dir recht, überall wo man hinschaut etc. verliebte Pärchen etc einfach zum k**** und im Zeitalter des Smartphones ist es so schlimm das man egal WO man sitzt seies Cafe, Schwimmbad oder Parkbank irgendwelche Privatgespräche mithören muss....
Genausogut könnte man über das ständige Telefonieren in der Öffentlichkeit sprechen. An fast keinem Ort mehr ist es möglich, sich nicht den Privatkram anderer Menschen anhören zu müssen.
Bone02943 schrieb:Für Fahrgäste mit Wunsch nach Ruhe und Entspannung haben wir unsere Ruhezonen optimiert. Sie befinden sich entweder in Abteilen, den ICE Lounges (Abteile hinter dem Fahrzeugführer) oder in kompletten Wagen. In diesem Bereich sind Handytelefonate, Klingeltöne, lautes Musikhören (auch via Kopfhörer) oder sonstige lärmende Tätigkeiten nicht erwünscht."Ich bin viel Fahrer auch in ICEs mit divereren Ruhebereiche, so wirklich halten tut sich keiner dran, es klingelt zwar kein Handy, trotzdem wird sich unterhalten oder Babygeschrei ist zu hören, nix mit entspannung, gut ich höre auch mit meinen Handy leise Musik wenn ich ein Sitz im Ruhebereich habe, bisher hat es niemandne gestört .
Bone02943 schrieb:Nur wenn die Liebe dazu führt das auch sexuelles Verlangen zum Tier herscht geht das zu weit. Tiere können sich da ja nicht ausdrücken.zumal das auch verboten ist, im gegensatz zu Homosexualtiät und ich bin auch dafür und war dafür das die endlich gleich gestellt werden zu normalen Ehepartner (Steuerrechtlich gesehen) auch bin dafür das sie Kinder adoptieren dürfen, denn es sind nur Menschen wie du und ich, also warum soll man denen es verbieten Kinder zu adoptieren...?
Halbvampirroni schrieb:Ich versteh die Menschen einfach nicht, was haben die denn dann davon?In Russland ist der Einfluss von ultrareligiösen Hardlinern sehr stark. Die russisch-orthodoxe Kirche ist in vielen Bereichen des Lebens präsent und bestimmt das Leben der Russen.