@Can mal ganz im Ernst, mir geht´s echt auf den Keks, das sich die Homos immer noch wegen nichts und wieder nichts angegriffen fühlen. Jeder (oder zumindest fast jeder) akzeptiert die Homosexualität heutzutage. Eigentlich besteht überhaupt gar kein Grund mehr laufend gegen nix zu demonstrieren. Wir haben einen schwulen Bürgermeister, wir haben einen schwulen Außenminister, wo ist das Problem? Einfach mal drüber stehen und sich denken, mir doch egal ob jemand anderes mein Schwulsein gut findet oder nicht, ich zieh mein Ding durch. Aber immer dieses ständige bekehren wollen, geht mir auf die Nüsse. Wenn ein Homosexueller einfach Heteros scheiße findet, weil man hetero ist, würde ich drüber lachen, das würde mir sowas von am Allerwertesten vorbeigehen. Aber nein! Schwule und Lesben fühlen sich dann immer gleich ausgegrenzt aus der gesamten Gesellschaft, obwohl niemand ihnen etwas tut. Ich will damit nur sagen, das die Homos das alles viel zu ernst nehmen und überbewerten, anstatt sich zu sagen :"Fuck you, ich fick wen ich will!" Mal so ganz derb dahingesagt....