Habt ihr was gegen Homosexualität?
06.12.2012 um 13:03Doors schrieb:Dabei werden die meisten Kinder von Heten vergewaltigt, zu den meisten müssen sie auch noch Mama und Papa sagen.Zu vielen sagen sie allerdings auch "Herr Pastor"
Doors schrieb:Dabei werden die meisten Kinder von Heten vergewaltigt, zu den meisten müssen sie auch noch Mama und Papa sagen.Zu vielen sagen sie allerdings auch "Herr Pastor"
GEGENG9TT schrieb:Und zu dem Argument der Unterstützung in der Aufzucht: willst du sagen Homosexuelle sind wie Hunde zu betrachten? wie Rentner? Wie Lehrer?Wir hatten hier schon mal einen, der mit ner Zeitmaschine in diese Diskussion kam.
GEGENG9TT schrieb:Hallo dog,dein letzter Beitrag auf Seite 358 disqualifiziert dich leider als Gesprächspartner zu jedem erdenklichen Thema. Alles Gute dir!:D Sehr gut. Ich werde mir definitiv nicht von DIR verbieten lassen, hier irgendwas zu schreiben mein Freund.
dog schrieb:Genauso kotzt es mich an, dass immer noch das "Tierreich" mit eingebracht werden muss. Natürlich gibt es dort auch Homosexualität. Aber Homosexuelle sind keine Tiere. Ich hasse diesen "Vergleich" so langsam aber sicher.Wenn sich das auf mein Geschreibsel bezieht. Ich wollte nur darlegen, dass das Evolutions-Argument nicht gilt. Für den modernen Menschen spielt das alles eh keine Rolle.
GEGENG9TT schrieb:dein letzter Beitrag auf Seite 358 disqualifiziert dich leider als Gesprächspartner zu jedem erdenklichen Thema. Alles Gute dir!Du,wenn du Stand-up Comedy machen willst meld dich bei Thomas Hermanns
Pantha schrieb:Wenn sich das auf mein Geschreibsel bezieht. Ich wollte nur darlegen, dass das Evolutions-Argument nicht gilt. Für den modernen Menschen spielt das alles eh keine Rolle.Nein, es bezog sich nicht auf Dein Geschriebenes. Die Vergleiche mit dem Tierreich wurden schon zu oft gebracht... Und es nervt.