Habt ihr was gegen Homosexualität?
05.05.2019 um 23:57Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Im Gegenteil, sie können die besten Freunde sein. Davon ab; Leben und Leben lassen und Jeder soll nach seiner Fassong glücklich werden. Ich mag es zwar nicht so wirklich wenn sich zwei Männer abknutschen, wobei es mir komischer Weise bei Frauen nichts ausmacht. Aber ich denke, das ich so tolerant bin, das ich das auch bei Männer hin nehmen kann. Schlechte Erfahrungen mit Homosexuellen habe ich nie gemacht. Eher im Gegenteil. Wenn es nach mir ginge, könnte jeder Schwule oder Lesbe zu dem stehen was er ist. Auch bei Tieren kann man dies beobachten, und...hat sich darüber schon einmal jemand darüber mokiert? Sicherlich nicht. Wahrscheinlich fand man das eher lustig.
Also was solls? Zum glück sind wir Menschen nicht alle gleich und was die sexuelle Entwicklung angeht; Meine Tocher ist 34 Jahre alt. Sie hat vor fünf Jahren geheiratet und bekam ein Kind. Von heute auf Morgen, nach der Geburt des Kindes schlief sie nicht mehr mit ihren Mann. Jeder Berührung von ihm ging sie aus den Weg und sie stellte fest, das sie sich mehr zum gleichen Geschlecht hin gezogen fühlte. Mittlerweile hat sie eine Partnerin mit der sie sich glücklich fühlt. Jeder sollte zu dem stehen können was er ist und wir sollten uns diesbezüglich auch kein Urteil erlauben, egal wie sehr es einen auch wider streben mag.
Also was solls? Zum glück sind wir Menschen nicht alle gleich und was die sexuelle Entwicklung angeht; Meine Tocher ist 34 Jahre alt. Sie hat vor fünf Jahren geheiratet und bekam ein Kind. Von heute auf Morgen, nach der Geburt des Kindes schlief sie nicht mehr mit ihren Mann. Jeder Berührung von ihm ging sie aus den Weg und sie stellte fest, das sie sich mehr zum gleichen Geschlecht hin gezogen fühlte. Mittlerweile hat sie eine Partnerin mit der sie sich glücklich fühlt. Jeder sollte zu dem stehen können was er ist und wir sollten uns diesbezüglich auch kein Urteil erlauben, egal wie sehr es einen auch wider streben mag.