Habt ihr was gegen Homosexualität?
15.12.2016 um 19:11Manche brauchen aber auch keine. :D
SmoothCriminal schrieb: Zungenküsse unter Männern finde ich persöhnlich ekelhafter als den Geschlechtsverkehr.Ich finde es ehrlich gesagt weit abstoßender wenn zwei Verliebte mit ausgeprägter Adipositas dabei sind sich am Rande des gegenseitigen verschlingens zu befinden als zwei knutschende Männlein aber letztlich ist dies auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
AthleticBilbao schrieb:Ich bin nicht homoerotisch veranlagt, aber dennoch muss ich zugeben, dass mich das Ganze bei Heteropaaren mehr stört. Wieso weiß ich nicht.Da muss ich dir verrückter Weise zustimmen, ich finde sich küssende Männer manchmal ansehnlicher als sich küsende Heteros, woran auch immer jenes Phänomen liegen mag.
AzuraAstraea schrieb:Erschreckend, dass bei der Summe von den Stimmen für ja und nein ein Drittel für ja gestimmt hat.Meinungsfreiheit ist wirklich eine blöde Sache. Vielleicht solltest du es mal in Nordkorea oder der DDR versuchen.
AzuraAstraea schrieb:Auf Fakten basierende Meinungen akzeptiere ich ja.Das hat dann aber mit Meinungsfreiheit nichts zu tun. Außerdem muss man fremde Meinungen nicht "akzeptieren", sondern nur wissen, dass es sie gibt. Der Afrikanerhäuptling Robert Mugabe z.B. hält Homosexualität für "unafrikanisch" (Quelle: Wikipedia). Wenn ich dann sowas lese, denke ich mir, was für ein schmieriger Kerl, damit ist das Thema für mich erledigt. Ich will gar nicht wissen, warum er solche Ansichten hat.
AzuraAstraea schrieb:Ich frage mich was die "ja" Seite für Argumente aufbringen könnte, um zu rechtfertigen etwas gegen eine Sexualität anderer Menschen zu haben, die keinerlei Einfluss auf das eigene Leben haben.Du solltest mal Foucault lesen, insbesondere den von ihm geprägten Begriff des Sexualitätsdispositiv:
AzuraAstraea schrieb:Ich frage mich wasFrage nicht dich, sondern frage den Imam aus deiner Moschee oder den Moslem aus deiner Nachbarschaft, warum Homosexualität "haram" ist.
AzuraAstraea schrieb:Erschreckend, dass bei der Summe von den Stimmen für ja und nein ein Drittel für ja gestimmt hat.Was ist daran erschreckend?