Habt ihr was gegen Homosexualität?
27.06.2014 um 15:31@kofi
Und was das Alter angeht ja man kann es nicht so einfach pauschliesieren .
kofi schrieb:Das man überhaupt daran denkt, Menschen nach dem Alter zu verurteilen, finde ich genauso schade.Grade was den Umgang mit Jemanden wie mich angeht in der Gesellschaft das wird sich wohl nicht sobald oder vllt. auch garnicht ändern . Was schade ist . Und die Tatsache das es auch bei Leuten wie uns Leute gibt die ihre Sexuallität auf Negative Art und Weise ausleben . Was es Jemanden wie mir nicht leichter oder zumindest einfacher macht so sein zu können wie ich bin.
Ich bin einfach nicht so arg dafür, dass man aus Homosexuellen in der Diskussion in diesem Thread "Homos" macht oder sie so unbedingt bezeichnen muss. Oder mit eigentümlichen Vorstellungen über schwules Sexualleben hausieren geht. Wenn das aber anscheinend vermischt ist mit kindisch-pubertärem Verhalten und Unsicherheiten beim Thema, das am Alter liegt, dann ist es auch irgendwo verständlich. Wir sind ja hier jetzt auch nicht feindlich oder so. Oder zumindest nicht alle.
Das wichtigste Argument oder die wichtigste Erkenntnis soll ja auch sein, dass die Gesellschaft Homosexuelle als Menschen begreift, die zu sich und ihrer Sexualität stehen und einen sicheren Umgang damit zeigen.
Nicht jetzt:" Ich bin ein Homo, stehe auf Analpentration! Klar?! Geht das in dein Schädel rein!? Ich hab tausend verschiedene Sexualpartner!?"
Liebe und Respekt vor sich selbst, Partnerschaft, Zuneigung usw. zeichnet ja das Leben von Homosexuellen genauso aus. Mit 18 sieht man das aber vllt anders als mit 40. Ganz abwegig ist das doch nicht.
Und was das Alter angeht ja man kann es nicht so einfach pauschliesieren .