Habt ihr was gegen Homosexualität?
01.05.2014 um 23:27Ich denke, wenn man nicht das Bedürfnis hat, sich moralisch über andere zu stellen, gibt es auch keinen Grund etwas gegen Homosexualität/Homosexuelle zu haben ...
Ich finde ihr spielt euch so auf,dann sollten heterosexuelle das genauso lassen.
wenn ihr wie normale Menschen behandelt werden wollt, dann verhaltet euch auch so. Behaltet eure Sexualität für euch, hört auf im Internet darüber zu schreiben, hört auf Demos zu veranstalten,
neuste Studien sagen, dass ihr einen Genfehler habt, wenn es so ist, dann könnt ihr ja nichts dafür. Aber lernt damit umzugehen und hört auf die Leute zu belästigen
pokpok schrieb:Sexualität dient nur dazu sich Fortzupflanzen. Des Mannes Aufgabe ist es eigentlich nur seinen Samen in die Welt zu streuen um ihre Art zu erhalten. Frauen stellen in der Menopause die Fähigkeit Kinder zu bekommen ein damit nur gesunde und Überlebensfähige Kids die Welt betreten. Wir sind eben nicht anderes als Tiere. Was uns unterscheidet ist die auferlegte Moral.Ich glaube, Du hast das mit dem Darwinismus und Sex, so wie viele andere, vollkommen falsch verstanden.
Nur weil die Fähigkeit (auf beiden Seiten) nachlässt heißt es ja nicht das man nicht Geil sein darf oder schlagartig mit der Unfähigkeit aufhört. Hat aber alles nichts mit LIEBE zu tun. Liebe zu einem Gleichgeschlechtlichem rührt woanders her.
Im sozio- und verhaltensbiologischen Sinne bezeichnet der Begriff die Formen dezidiert geschlechtlichen Verhaltens zwischen Geschlechtspartnern. Bei vielen Wirbeltieren hat das Sexualverhalten zusätzliche Funktionen im Sozialgefüge der Population hinzugewonnen, die nichts mehr mit dem Genomaustausch zu tun haben müssen, so dass dann die handelnden Partner auch nicht unbedingt unterschiedlichen Geschlechts sein müssen.Wikipedia: Sexualität
Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Zwischenmenschliche Sexualität wird in allen Kulturen auch als ein möglicher Ausdruck der Liebe zwischen zwei Personen verstanden.
FF schrieb:Die Natur bastelt nicht einen Trieb, damit das mit der Fortpflanzung funktioniert, und dann erfindet der Mensch die Liebe dazuSolange du mir meine Annahme nicht widerlegen kannst ist das was ich sagte das einzig wahre.
FF schrieb:Die Natur lässt einfach alles zu, was nicht unmittelbar zur Ausrottung der Art führtDas tut sie nicht und wenn du mal genau hinsehen würdest, würdest du erkennen das die Natur versucht sich immer einen Ausgleich zu schaffen. Hier würde ich allemal anerkennen dass Homosexualität eines davon ist um der Population Herr zu werden.
FF schrieb:Der Vergleich mit Allergien ist tatsächlich ziemlich daneben, denn die gelten als lästige Krankheit - und ich hoffe doch sehr, dass Homosexualität nicht unter dieselbe Kategorie fällt.Was wäre denn so schlimm daran wenn es eine Krankheit wäre? Sind alle Kranken etwa verachtenswert oder was hast du für Vorstellungen?
Aber Moment ... ich sehe gerade, dass es noch viel dicker kommt.
FF schrieb:Der Mensch hat das bloss ausgetrickst.Richtig, ich denke die Natur hat mit allem gerechnet nur nicht damit das der Mensch ihr ärgster feind sein wird. Ich würde mir wünschen das sie kapituliert und der Mensch seine Quittung dafür erhält.
FF schrieb:Wenn Sexualität nur der Fortpflanzung dienen würde, dann würde der Trieb mit der Menopause bei Frauen verlöschen. Tut er aber definitiv nicht ....Doch, der Trieb zur Fortpflanzung stellt sich ein. Es bleibt nur die Funktion.
pokpok schrieb:Was wäre denn so schlimm daran wenn es eine Krankheit wäre? Sind alle Kranken etwa verachtenswert oder was hast du für Vorstellungen?Weil dann alle Welt glaubt man müsse Homosexuelle von ihrer Krankheit heilen.
pokpok schrieb:Was wäre denn so schlimm daran wenn es eine Krankheit wäre? Sind alle Kranken etwa verachtenswert oder was hast du für Vorstellungen?Das Du gerne Homosexualität heilen würdest und alle zum Deiner Ansicht nach "normalen" hättest, liest sich aus Deinen Texten irgendwie heraus.
Regenerate schrieb:Das Du gerne Homosexualität heilen würdest und alle zum Deiner Ansicht nach "normalen" hättest, liest sich aus Deinen Texten irgendwie heraus.Rede kein Blödsinn. Für deine Paranoia bin ich nicht verantwortlich. Was glaubst du wer du bist der ohne iwelche Infos zu meiner Person das Recht rauszunehmen mir hier was anzudichten zu können.
Regenerate schrieb:Es ist keine Krankheit.Beweise das Gegenteil und ich bin ganz bei dir.
Regenerate schrieb:Sowas treibt Menschen erst Recht in den Selbstmord, weil Leute dann endlich "offiziel" haben, was sie wollten, was aber nicht stimmt. Man kann endlich die Unerwünschten als "krank" bezeichnen, ganz offiziell und krank sind sie eben NICHT.Die Welt ist hart. Ich weiß auch gar nicht was ich von deinem Unsinn nun halten soll. Was hätten denn deiner Meinung nach Heteros davon wenn Homos "verschwinden"?
Regenerate schrieb:Homosexualitätist ist kein Fehler, sonst käme es in der Natur nicht vor.Der Mensch hat die Natur krank gemacht, nichts anderes. Wir sind es die auf diesem Planeten völlig fehl am Platze sind. Wir sind alle Krank.
pokpok schrieb:Richtig, ich denke die Natur hat mit allem gerechnet nur nicht damit das der Mensch ihr ärgster feind sein wird. Ich würde mir wünschen das sie kapituliert und der Mensch seine Quittung dafür erhält.... ist natürlich Unfug.
Doch wie man sieht ist auch sie nicht bereit aufzugeben.
pokpok schrieb:Hier würde ich allemal anerkennen dass Homosexualität eines davon ist um der Population Herr zu werden.Die Wahrheit ist auch, dass Homosexualität bei sehr, sehr vielen Arten vorkommt und eindeutig nicht der Populationskontrolle dient, denn die homosexuellen Paare ziehen auch Junge auf, beschützen das Rudel, u.s.w..
pokpok schrieb:Was wäre denn so schlimm daran wenn es eine Krankheit wäre? Sind alle Kranken etwa verachtenswert oder was hast du für Vorstellungen?Unter Krankheit versteht man allgemein etwas Unangenehmes, was man gerne behandeln und wegmachen möchte. Alles andere ausser der Reihe fällt unter "Begabung".
pokpok schrieb:Der Mensch hat die Natur krank gemacht, nichts anderes. Wir sind es die auf diesem Planeten völlig fehl am Platze sind. Wir sind alle Krank.nicht zustande.
pokpok schrieb:Rede kein Blödsinn. Für deine Paranoia bin ich nicht verantwortlich. Was glaubst du wer du bist der ohne iwelche Infos zu meiner Person das Recht rauszunehmen mir hier was anzudichten zu können.Andichten tue ich keinem was. Sowas habe ich nicht nötig. Eher dichtest Du mir was an, aber lassen wir das. Keine Lust auf Streiterei, es bringt nichts.
pokpok schrieb:Beweise das Gegenteil und ich bin ganz bei dir.Beweise Du mal, wo steht, dass es eine Krankheit ist. Seriöse Quellen bitte. Oder beruht es auf der Ansicht anderer?
pokpok schrieb:Die Welt ist hart. Ich weiß auch gar nicht was ich von deinem Unsinn nun halten soll. Was hätten denn deiner Meinung nach Heteros davon wenn Homos "verschwinden"?Ja ich weiß, sehr großer Unsinn hier. *rolleyes*
pokpok schrieb:Der Mensch hat die Natur krank gemacht, nichts anderes. Wir sind es die auf diesem Planeten völlig fehl am Platze sind. Wir sind alle Krank.Du magst keine Menschen, oder?
Es gibt in der Tat weit gravierende Krankheiten die behandelt werden sollten.... und damit hast Du der Homosexualität schon wieder einen zu behandelnden Staus zugeschrieben. Was sie nicht ist.