Arachnophobie
Arachnophobie
01.05.2013 um 14:04Arachnophobie
03.05.2013 um 15:02@Asphyxia
ne aber des is halt so das die so viele haben :D und dan inwie eklig is :D und die so glibschig sind :D ich hass glibschige sachen
ne aber des is halt so das die so viele haben :D und dan inwie eklig is :D und die so glibschig sind :D ich hass glibschige sachen
Arachnophobie
03.05.2013 um 15:04Wenn die Vogelspinne glitschig ist, ist man schon drauf getreten.
Im heilen Zustand sind die eher haarig als glitschig.
Im heilen Zustand sind die eher haarig als glitschig.
Arachnophobie
03.05.2013 um 15:06Ha, was wird die Spinne erst über unsere Beine denken? Nur zwei, was für ein Krüppel?
Arachnophobie
03.05.2013 um 15:09Arachnophobie
03.05.2013 um 15:10Ich habe mit den Spinnen folgendes vereinbart:
Begegne ich einer Spinne im Haus und ich habe einen Staubsauger zur Hand, hat die Spinne Pech gehabt.
Begegnet mir eine Spinne ausserhalb des Hauses und sie hat einen Staubsauger zur Hand, habe ich Pech gehabt.
Mit dieser Regelung sind wir, zumindestens bis zur Entwicklung kleinerer Staubsauger bzw. grösserer Spinnen, sehr gut gefahren. Ich jedenfalls.
Begegne ich einer Spinne im Haus und ich habe einen Staubsauger zur Hand, hat die Spinne Pech gehabt.
Begegnet mir eine Spinne ausserhalb des Hauses und sie hat einen Staubsauger zur Hand, habe ich Pech gehabt.
Mit dieser Regelung sind wir, zumindestens bis zur Entwicklung kleinerer Staubsauger bzw. grösserer Spinnen, sehr gut gefahren. Ich jedenfalls.
Arachnophobie
03.05.2013 um 15:11Arachnophobie
03.05.2013 um 15:12@Asphyxia
man muss sich seiner Phobie stellen....
ich wohne aufm Land, da hat man sowas dann ab und an in der Wanne sitzen...
ich rette sie immer...
sie haben mehr Angst vor Dir als Du vor ihnen haben musst ;)
man muss sich seiner Phobie stellen....
ich wohne aufm Land, da hat man sowas dann ab und an in der Wanne sitzen...
ich rette sie immer...
sie haben mehr Angst vor Dir als Du vor ihnen haben musst ;)
Arachnophobie
03.05.2013 um 15:13@nataS
glaub ich nicht wircklich ;) die haben vor nichts angst :D des sind willenlose killermaschienne :P
glaub ich nicht wircklich ;) die haben vor nichts angst :D des sind willenlose killermaschienne :P
Arachnophobie
03.05.2013 um 15:15Arachnophobie
03.05.2013 um 15:15@Doors
dann musst Du ja Spinnen am Sack haben :D
@Othi
ach was..Spinnen sind nicht wirklcih die Kuscheltierchen, aber gefährlich auch nicht ;)
dann musst Du ja Spinnen am Sack haben :D
@Othi
ach was..Spinnen sind nicht wirklcih die Kuscheltierchen, aber gefährlich auch nicht ;)