belphega schrieb:auf so ein Thema ein Kommentar ala "na? iser um 01.00 gekommen? " abzulassen, wär dasselbe als zu nem KZ-Thema ein "war in den gaskammern rauchverbot" zu pöbeln.
OK, ich geb's zu, lesen und verstehen ist schwieriger, als Wiki zu kopieren, aber es bildet...
Ich finde auch etwas über sockenklauende Ungeheuer in meiner Waschmaschine wenn ich lange genug im Internet suche. Deshalb wird deren Existenz aber nicht wahrscheinlicher.
belphega schrieb:Ich weiß dass es dir egal is ob ichs gern seh oder nicht - aber hättest du in deinem Leben mehr Erfahrungen in den Themenbereichen gemacht, in denen du große Worte spuckst - würdest du vielleicht mehr Respekt vor Geschichten wie Tiranu's oben haben.
Ja, die Moral des einen hat schon immer an der Ethik des anderen gekratzt, aber mir scheint Du hast mcpööp etwas mißverstanden.
Respekt? Die Frage nach Respekt stellt sich hier doch gar nicht. Wenn überhaupt dann eher umgekehrt. Hätte Tiranu die Auslegung seiner "Geschichten" nicht polemisiert, wär's nämlich auch gut gewesen. Und Du tust das gleiche - polemisieren. Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
M11 schrieb:was ist den mit dir los... Diskutieren wir noch...lässt du keine andere Meinung zu..du sprichst und es ist so..was soll das ...?
Du musst natürlich auch sofort um dich keilen, wenn man deinen Einzeilern kritisch gegenüber steht.
@Topic:
Unsere Priorität sollte es wiklich nicht sein Schuldige zu verdammen, sondern
Unschuldige zu schützen.