Was mich am Ganzen so extremst nervt sind Leute mit Sprüchen wie "Ich höre eigentlich normalerweise nur Pop und Hip-Hop". Dreht ihr die Lautstärke am Autoradio runter oder schaltet ihr es ganz aus, nur, weil mal Volksmusik gespielt wird?
Ich kann die Namen von Musikgenres nicht mehr hören, ehrlich. Rock, Hardrock, Pop, Hip-Hop/Rap, Techno, Metal, Black Metal, Heavy Metal, R 'n' B, Blues, Jazz, Soul, Country, Volksmusik, Klassische Musik, House, White Metal (OMFG) ...
Leckt mich, ich höre
Musik!
Zu mir:
Ich höre alles, was mir gefällt, wenn's das tut auch christlichen Metal, schottisches Dudelsack-Getröte, Nationalhymnen und
Tokio Hotel. Ja, Tokio Hotel, glaubt es mir!
Durch den Monsun beispielsweise finde ich richtig schön emotional. Und wenn Eminem über Lesben rappt (in negativer Weise) dann ist mir das auch egal und ich höre es, weil ich die Musik im Ganzen halt mag und nichts destrototz Homophobie verurteile. Ja, das geht, falls sich jemand angegriffen fühlen sollte, Sorry. Und ich mag Joe Dassin's
Salut,
Il faut naître à Monaco und
Les Champs-Élysées.
Das mit der Bildungsstufe ist meinen Erfahrungen nach nicht korrekt (
@drunkenangel).
Ich bin auf Gymnasiumsstufe (in der Schweiz, 9.) und im Gymnasium sowie vorher von Personen, die dann ebenfalls ins Gymnasium kamen, hatte ich von vielen gehört, dass sie Bushido, Sido oder Eminem hören. Soviel dazu.