Schönheitswahn
11.08.2006 um 21:05@ Pallas
Schöne Worte aber wieso hält sich bloss fast keiner dran? =(
Also ich finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Mir gefallen ehrlichgesagt
diese Leute aus Hollywood größtenteils überhaupt nicht
1. Sind sie arrogantu. halten
sich für Gott o. sonst irgendwas,was über uns ist (bestes beispiel: ParisHilton...schon
wenn die so dumm guckt könnt ich kotzen)was sie schonmal total hässlichmacht
2. Tun
die fast alles um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen (okay davonleben die größtenteils
ja auch,ohne des steht man da wien Ochs am Berg)
3. Weissich nicht was die an den
meisten Schönheits-Ops so toll finden. Möchtet ihr gerneSchlauchbootlippen haben und
noch dazu Rückenschmerzen durch die mit Silikonaufgepumpen Brüste die mehr Ähnlichkeit
mit nem Wasserballon haben? Yeah paartausender fürn paar Bälle + Rückenschmerzen
GRATIS
4.Okay richtig saufetteLeute find ich nicht grad atraktiv (gibt aber viele
die stehn auf solche XD ) aberwarum muss man gleich ein Knochengerüst sein wo man denkt
bei jedem Schritt gleichauseinanderzufallen?
Diese Vorurteile kotzen mich auch
immer so an
Malheißt es
"Schöne habens leichter als Hässliche weil denen von
Geburt an die Sonneausm Arsch scheint.....schneller einen Partner finden u. blaaaaaaaaa"
und mal sagensie
"Hässliche habens leichter ls Schöne weil die mehr Erfolg
erzielen durchintensives lernen um mit den Schönen mithalten zu können......die werden
auch nicht sooft angemacht"
HAHA. Tolle Studien. Hat sich ja echt gelohnt.
"Schöne Eltern bekommen Mädchen,hässliche Jungs"
Wieder einetotal
intelligente Behauptung.....an was die Leute heutzutage alles forschen *augenverdreh*
Außerdme gibts des Wort "hässlich" eigentlichgar nicht.
Jeder hat IRGENDWAS schönes ansich (auch wenns noch so gering sein sollteXD) und es ist
immer noch Geschmackssache. Star wie Robbie Williams z.B würd ichnichtmal mit ner
Kneifzange anfassne udn alle finden den doch "ach so sexy" *nochmalaugenverdreh*
P.S
Aber an eine Nasen-Op habich auch schonmal
gedacht.Nicht um attraktiver für andre zu wirken sondern weil mirmeine jetzige nicht
passt.-.-Die ist rießig und ich bin noch im Wachstum. Wie siehtdie wohl in 5 Jahren aus?
o.o" *graus*
Schöne Worte aber wieso hält sich bloss fast keiner dran? =(
Also ich finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Mir gefallen ehrlichgesagt
diese Leute aus Hollywood größtenteils überhaupt nicht
1. Sind sie arrogantu. halten
sich für Gott o. sonst irgendwas,was über uns ist (bestes beispiel: ParisHilton...schon
wenn die so dumm guckt könnt ich kotzen)was sie schonmal total hässlichmacht
2. Tun
die fast alles um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen (okay davonleben die größtenteils
ja auch,ohne des steht man da wien Ochs am Berg)
3. Weissich nicht was die an den
meisten Schönheits-Ops so toll finden. Möchtet ihr gerneSchlauchbootlippen haben und
noch dazu Rückenschmerzen durch die mit Silikonaufgepumpen Brüste die mehr Ähnlichkeit
mit nem Wasserballon haben? Yeah paartausender fürn paar Bälle + Rückenschmerzen
GRATIS
4.Okay richtig saufetteLeute find ich nicht grad atraktiv (gibt aber viele
die stehn auf solche XD ) aberwarum muss man gleich ein Knochengerüst sein wo man denkt
bei jedem Schritt gleichauseinanderzufallen?
Diese Vorurteile kotzen mich auch
immer so an
Malheißt es
"Schöne habens leichter als Hässliche weil denen von
Geburt an die Sonneausm Arsch scheint.....schneller einen Partner finden u. blaaaaaaaaa"
und mal sagensie
"Hässliche habens leichter ls Schöne weil die mehr Erfolg
erzielen durchintensives lernen um mit den Schönen mithalten zu können......die werden
auch nicht sooft angemacht"
HAHA. Tolle Studien. Hat sich ja echt gelohnt.
"Schöne Eltern bekommen Mädchen,hässliche Jungs"
Wieder einetotal
intelligente Behauptung.....an was die Leute heutzutage alles forschen *augenverdreh*
Außerdme gibts des Wort "hässlich" eigentlichgar nicht.
Jeder hat IRGENDWAS schönes ansich (auch wenns noch so gering sein sollteXD) und es ist
immer noch Geschmackssache. Star wie Robbie Williams z.B würd ichnichtmal mit ner
Kneifzange anfassne udn alle finden den doch "ach so sexy" *nochmalaugenverdreh*
P.S
Aber an eine Nasen-Op habich auch schonmal
gedacht.Nicht um attraktiver für andre zu wirken sondern weil mirmeine jetzige nicht
passt.-.-Die ist rießig und ich bin noch im Wachstum. Wie siehtdie wohl in 5 Jahren aus?
o.o" *graus*