@samael23 Du sagst das so: Musiksender haben mehr Macht als die Kirche auf Jugendliche... na welche Organisation in Deutschland hat denn nicht mehr Einfluss auf Jugendliche als die Kirche?:D
Und das ist auch gut so. Dass Musiksender Macht haben, wage ich zu bezweifeln. Außer dass den Kindern schlechte Musik beigebracht wird und diese durch Klingeltonwerbungen abgezockt werden, glaube ich nicht dass sie davon dauerhaften Schaden nehmen.
Zur Topic:
Ich hatte die letzten Tage zu viel Zeit, hab daher auch mal tagsüber reingeschaltet und war schockiert, was den ganzen Tag läuft. Es vergeht keine Stunde ohne eine REALITY-Show von irgendwelchen, meist Hartz 4 Empfänger-Menschen in Deutschland, die nun irgendein Problem mit ihrer Familie zu lösen haben. Und die Darsteller, denen man ihre schauspielerische "Leistung" in etwa so abnimmt wie nem Affen dass er reden kann, stelle ich mir ernsthaft die Frage wie diese Sendungen dauerhaft auf Einschaltquoten kommen. Glauben die Menschen, was da gezeigt wird? Dass in jeder Familie täglich eine Katastrophe passiert? Oder wollen die Menschen sehen denen es noch schlechter geht als Ihnen? Sehr merkwürdig alles.