@DeadPoetDeadPoet schrieb:Du behauptest hier stur "Cosi" würde ihren Tieren Schaden. Aber das Gegenteil ist der Fall, sie umsorgt ihre Tiere in einem Mehraufwand damit es ihnen gutgeht.
Nicht nur ich, also warum nervst du nicht auch die anderen ?! Weil du Sturkopf es nicht lassen kannst, deine vegane Propaganda an den Mann zubringen und bei mir erreichst du gar nichts, ich haue mir gleich eine schönes, blutiges Steak rein
:DUnd wenn du das nicht kapierst, das vegane Ernährung einem Hund schadet, dann ist das dein Problem und zeugt nur wiedermal von deiner dogmatischen Ansicht, das der gemeine Veganer/Vegetarier der Gutmensch ist und immer Recht hat, den Durchblick hat etc.
;) Du bist so eine
Wurst Möhre, das kann man nicht in Worte fassen...
DeadPoet schrieb:Aber das ist nur eine von mehreren Behautungen die Du aufstellst und die leider nicht der Wahrheit enstprechen
Ich habe es mit einem Link schon längst widerlegt, aber das weißt du Heini natürlich wieder besser, kennen wir schon
:DDeadPoet schrieb:Du bist der Fleischvernichter, derjenige der zum Genuß isst, Mondgesicht.
Toleranz, DeadPoet, davon hast du gar nichts, erbärmlich, bei dir allerdings schon bemitleidenswert
;)DeadPoet schrieb:Was unterscheidet eine Kuh ( domestiziertes Rind ) von einem Hund ( domestizierter Wolf ), was quängelst du rum wenn ein Hund eine Vegane Ernährung bekommt, die so optimal zusammengesetzt ist dass es dem Tier an nichts mangelt im Gegenteil
Sind wir heute wiedermal ein bisschen doof auf den Augen ?! Siehe Link, vegan, nein, vegetarisch, ja, im Prinzip ganz einfach, für dich jedoch eine enorme
Herausforderung ^^
DeadPoet schrieb:Und komm nicht Biobauern, und Eigenverantwortung. Wie oft schon hast du abgepackte Fleischwaren gegessen, oder welche bei denen du dich weder drum scherst woher die kommen, noch es in Erfahrung bringen könntest selbst wenn Du wölltest.
Ach DeadPoet, woher ich mein Fleisch beziehe, weisst du, wen willst du hier verarschen, hmm ?! Ich habe ein Problem mit Massentierhaltung, das scheint dir nicht zu genügen, ist mir auch egal, wenn es seien muss, hohle ich die Kuh persönlich aus dem Frack
;)Warum nervst du überhaupt ?! Langeweile ?! Musst du nicht lernen oder Möhrchen schälen ?! War das Essen in der Mensa wieder so scheiße, dass du deinen Hass hier rauslassen musst ?! *blubb*
Und wieder schön am beleidigen, überrasche mich doch mal mit Fakten, anstatt mit deinen dämlichen Ergüssen ^^