Jaajaa.. und wieder dasselbe... ich weiß nicht mehr, ob ich lachenoder weinen soll.... normal ist, was die Masse macht.. nicht mehr und nicht weniger. Wäre also jetzt die Mehrheit homosexuell, würden hier die Heterosexuellen rumjammern, sie möchten doch bitte toleriert werden... so ist das. Aber das wird ja nie der Fall sein... war es nie und wird es wohl auch nie
;) Zum glück.. denn dann müsste ich als erzieherin mir schnellstens einen neuen job suchen müssen
:DMan muss es nicht gut finden. Aber Naja... Toleranz ist ein weites Feld und jeder entscheidet subjektiv, was für ihn jetzt tolerant ist und was nicht. Für manche kann bloße Akzeptanz schon Toleranz bedeuten, während andere darüber den Kopf schütteln und Arm in Arm mit einem Transvestiten eine Schwulen - Bar betreten...
;)Und aufgrund sieser Subjektivität, die hier kaum einer einberechnet, da jeder von sich und seinem ermessen ausgeht, sollte man das Ganze nich so eng sehen... (auch mir geht gerade dieses Licht auf). ^^
@PingPengVerwirrt?? Ahja.... dann gehe ich arme Irre wieder zu meiner Freundin, habe vllt verwirrten Sex aus verwirrter Liebe mit einer Verwirrten und bin glücklich verwirrt dabei.
;) ...Da kann ich einfach nur noch drüber lachen.... Woher weißt du, dass DU nicht verwirrt bist? Nochmal was aus der Bibel... "Bevor du den Strohhalm aus dem Auge deines Gegenübers ziehst, ziehe erst den Balken aus deinem eigenen Auge."
Vielen Dank.
:D@Doorshaha.... Mitglied der FDP... die itze...waren echt gut
:DFind ich übrigens echt genial... also ich würde nicht teilen, denke ich...aus meiner jetztigen Sicht zumindest nicht. was man in der jewieligen Situation dann wirklich macht, ist ja meist ganz anders, als zuvor gesagt. Aber darüber muss ich mir keine Gedankenmachen bisher... zum Glück...^^
Ach ja.... ob mans glaubt oder nicht.. aber man kann sich sowas nicht ausssuchen, wie viele hier zu meinen scheinen. GFut, Bisexuelle können das wohl.. aber ich zB konnte das nicht
;) Ich finde Männer einfach -tut mir leid- nicht anziehend und wen ich an das Geschlechtsorgan denke wird mir ganz anders.. damit habe ich nichts gegen Männer, aber ich könnte wohl nie mehr als Freundschaft mit ihnen anfangen...weil ich es einfach abstoßend finde.
@angelo01Nein, man kann auch Männer und Frauen anziehend finden...und im grudne genomen sind Bi´s die richtig armen Schweine, denn die werden von beiden seiten oft diskriminiert, was ich alles andere als in Ordnung finde. Da muss ich wirklich mal sagen: die Heteros wie die Homos sagen, sie könnten sich nicht entscheiden... find ich schlichtweg blöd. Ich frag mich wirlich, ob manche Menschen die Dummheit gepachtet haben...
So,.....und jetzt hat das Gesagte hier bald einen Bart
;)