Braucht man Markenklamotten?
06.07.2015 um 22:18nananaBatman schrieb:Man braucht schon Markenklamotten. Damit kann man seine Überlegenheit gut symbolisieren.Welche Überlegenheit denn?
nananaBatman schrieb:Man braucht schon Markenklamotten. Damit kann man seine Überlegenheit gut symbolisieren.Welche Überlegenheit denn?
nananaBatman schrieb:Die, die man als Alphatier nunmal hat.Hmm? Wenn du schon ein Alphatier bist, dann brauchst du zusätzlich noch Markenklamotten um das zu " untermauern"?...äähh zu symbolisieren?
Hmm? Wenn du schon ein Alphatier bist, dann brauchst du zusätzlich noch Markenklamotten um das zu " untermauern"?...äähh zu symbolisieren?Wieso? das ist doch ganz normal. Hier das ist Ludwig II König von Bayern:
Sachen gints...
nananaBatman schrieb:Es zählt immer der erste Eindruck und da sind Klamotten wichtigHmm..ist für mich auch keine richtige Antwort auf meine Frage...ausweichende Antworten sind ziemlich untypisch für Alphatiere...sie sagen normalerweise direkt, klipp und klar was Sache ist...aber ich denke du wirst schon das richtige tun...
Funzl schrieb:Hmm..ist für mich auch keine richtige Antwort auf meine Frage...ausweichende Antworten sind ziemlich untypisch für Alphatiere...sie sagen normalerweise direkt, klipp und klar was Sache ist...aber ich denke du wirst schon das richtige tun...Ich sag doch es geht um den ersten Eindruck. Nur Klamotten machen noch zu keinem Alpha.
BackToLife schrieb:Man kann Gold nicht vergoldenDoch, kann man...technisch ein leichtes...nur absolut unsinnig...^^
nananaBatman schrieb:Die, die man als Alphatier nunmal hat.Ahhh, deshalb: Alpha-Jacke.
magaziner schrieb:Überflüssige Diskussion.Amen.
borabora schrieb:Man kann auch in günstigen Klamotten eine gute Figur machenWenn man eine gute Figur hat.
Brumsle schrieb am 03.07.2015: Braucht man Markenklamotten?Wenn ich mich damit wohlfühle, warum nicht.