hallo-ho schrieb:Als Britney Spears noch in war und man sie regelmäßig in den Medien gesehen hat, hatte sie oft Sachen an, die sie sehr schlecht proportioniert haben. Das waren mit Sicherheit auch alles Markenklamotten, sah an ihr aber trotzdem scheiße aus.
Was nichts daran geändert das viele ihrer Fans den Fummel auch gekauft haben....oder zumindest eine Kopie davon um ihren Idol auch äußerklich näher zu sein.^^
Aber wir brauchen ja gar nicht zu den US-Stars rüber gugge, was die uns so vor machen...
Was richtige Werbung anrichtenkann, sieht man ja bestens an den vielen Fanartikeln unserer deutschen, mehr oder weniger erfolgreichen Fußball-Vereine ( nennt man das so ? )
Ein gewisses Klientel ihrer Fans lebt am Minimum, für die ist das Spiel Am WE der Höhepunkt ihrer Daseinswoche.....mal von den völlig überteuerten Eintrittspreisen für einen guten
Stadionplatz abgesehen ( überteuert im Vergleich zu der Leistung der Manschaft die einem dargeboten wird ) muß es dann - im wahrsten Sinne " koste es was es wolle" das neue "limited Edition- Fanclub-Jahresehrenmitglied-T-Shirt" sein - selbstverständlich gibt es einen großzügigen Rabatt für Clubmitglieder, so das der bunte Fetzen anstelle von regulären 112.- Teuros nur noch supergünstige 108 € kostet.
Das dann die Kids zu Hause für die nächsten drei Wochen wieder mal das Vollkonserven & Fertiggerichte-Ernährungsprogramm durch ziehen müssen, weil keine Kohle mehr für nen Apfel und frisches Brot da ist...na, das sind sie doch ihren lieben Papa und seiner großen Leidenschaft schuldig, oder?
Ich erinnere an dieser Stelle gerne an die eine Folge der Simpsons.....in der Marge ebenfalls in die "bessere Gesellschaft" aufsteigen will...
Allen beteiligten einen schönen, gut gestylten Tag...