Purer Rassismus?
16.01.2009 um 16:21Damit Deutschland sich eben nicht mehr unter Wert verkauft
alderan schrieb:Dein sinnloses Gebrabbel ändert auch nicht darn ,daß deine sogenannten "fakten" eine Phantasterei deines Gehirns warenSeit wann sind Kinder wahlberechtig?
rockandroll schrieb:Seit wann sind Kinder wahlberechtig?Diese kinder sind die ZUKUNFT Deutschlands
Überleg Dir erstmal was Du da erzählst, dann kannst Du von mir aus pampig werden.
alderan schrieb:Nein ,es müssen härtere Einwanderungskriterien herDas ist Doch mal eine Diskussionsgrundlage, und nicht dieser Rotz, den Du grade hier verbrochen hast.
[Das ist Doch mal eine Diskussionsgrundlage, und nicht dieser Rotz, den Du grade hier verbrochen hast.
/ZITAT]
Textverständnis ist nicht gerade deine Stärke ,was?
Das ist das, was ich die ganze Zeit gemeint habe, in grün
alderan schrieb:Diese kinder sind die ZUKUNFT DeutschlandsArmes Deutschland.
rockandroll schrieb:Reg Dich ab, ich habs kapiert.Na hör mal! Das du mir das nach deinen ganzen Posts sagen musst ist schon... aber egal! Ich respektiere die Tatsache das du ehrlich genug warst dein Missverständniss zuzugeben. Gibt nicht viele die sowas tun. Der Großteil verzieht sich nach einer Diskussion wenn sie merken das sie auf dem Holzweg waren und werfen mir noch schnell eine Beleidigung zu und kommen dann so mit einer Ausrede nach dem Motto: Du bist einer Diskussion nicht würdig. Vollkommen unfähig ihre Fehler anzuerkennen. Das hast du nicht getan- und das schätze ich! Nicht destotrotz bin ich mir nicht bewusst inwiefern du grundsätzlich von Intoleranz sprichst. In erster Linie sehe ich Rassismus meist eher als Ignoranz, Andere als "Minderwertig" anzusehen ist noch nicht Intoleranz weil diese sich eben darauf fokusiert sie nicht mehr dulden zu wollen. Intoleranz wird es wohl erst wenn man wirklich versucht Andere irgendwie *loszuwerden*
alderan schrieb:Das ist das, was ich die ganze Zeit gemeint habe, in grünArtikulation ist wohl nicht so Dein Ding. Ich hab nur die ganze Zeit Beleidigungen und Diskreditierungsversuche (erbärmlich übrigens) von Dir gelesen.
Jimmybondy schrieb:Möchtest Du vielleicht einmal die Definition von beidem darlegen?Rassismus konzentriert sich auf biologische Unterschiede, Fremdenfeindlichkeit auf die Herkunft
kidnapkiller schrieb:@DoorsIch würde dir gern gegenüberstehen und deine Fratze bewundern, das du bei meinem Anblick ziehen würdest. :)
Der Rassismus fing schon in der Kindheit an "Da wo ich wohne gibt es noch mehr von meiner Sorte." wenn man nur mit Landser und co. aufwächst kann das nicht gut gehen...
Merlina schrieb:Jetzt lasst aber die Kirche mal im Dorf.Vielen Dank Merlina, auch wenn ich allein schon klarkomme.
Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern.
Das- und nichts anderes hat Vallo getan.
Muss man deswegen gleich wieder ihn als Person angreifen?
Die Meinung anderer, finde ich grundsätzlich immer interessant.
Ich muss sie ja nicht teilen.
Die Beweggründe interessieren mich ebenfalls.
Toleranz, meine Herren
vallo schrieb:Ich fürchte für dich, dass die mit deiner Denkweise in der Minderheit sind, auch wenn die Medien etwas anderes suggerieren. Allmystery ist ebenfalls nicht repräsentativ für das, was die Leute wollen.Aber zumindest der User navigato ist repräsentativ für einen Menschen mit Herz und Verstand, soviel kann ich dir sagen.
rockandroll schrieb:auch das kann ich nicht wirklich ersehen. Aber gut. Wir sind uns einig. Es gibt solche und solche, und zu verallgemeinern, ist nicht gerade förderlich für die Völkerverständigung.ich denke navigato
Sidhe schrieb:Aber zumindest der User navigato ist repräsentativ für einen Menschen mit Herz und Verstand, soviel kann ich dir sagen.Das magst du so sehen, ich aber nicht. Für mich und höchstwahrscheinlich ganz viele andere Leute ist er auf dem Holzweg und außerdem lässt er sich hin und wieder zu Aussagen hinreißen, die beleidigend wirken können. Das mag ich dann ganz und gar nicht. Wie weit es mit seinem Verstand her ist, mag ich nicht beurteilen. Zumindest hat er gestern über deutsche Geschichte und Sprache ein etwas seichtes bzw. falsches Wissen demonstriert.
Und daß solche Menschen einmal die Mehrhheit sein mögen ist wünschenswert.