Purer Rassismus?
16.01.2009 um 14:38Ich hab geschrieben, dass ich sie hier nicht haben will, aber nicht, dass ich besser wäre als sie. Lern richtig lesen, dann klappt es auch mit dem Verstehen.
rockandroll schrieb:Aber diese Meinung basiert auf einer Unwahrheit, die man damit kundtut, und dann geht es mich schon was an, wenn Lügen öffentlich verbreitet werden.Welche Unwahrheit? Die Gründe, wegen denen ich hier keine anderen haben will, sind sehr real.
Deine Meinung, schön und gut. Von mir aus galaube was Du willst. Aber wenn es in die Öffentlichkeit kommt, dann muss es einer vernünftigen Überprüfung der Wahren Bewegründe standhalten. Und das tut der Rassismus nicht.
Er widerspricht allen Regeln der Natur, basiert auf einer aus Ansgt gemachten Lüge, und ist deshalb nicht in der Öffentlichkeit zu tolerieren. Wie Du das persönlich handhabst ist mir persönlich auch Wurscht.
vallo schrieb:Ich hab geschrieben, dass ich sie hier nicht haben will, aber nicht, dass ich besser wäre als sie.Du muss sie auch nicht haben wollen, nur hat das nichts mit unserem haben wollen zu tun. Und deshalb ist Deine Meinung darüber völlig irelevant.
kidnapkiller schrieb:Warum willst du sie nicht hier haben? Aus Angst oder Hass?Ich will die Eigenheit der hellhäutigen Menschen bewahrt sehen.
rockandroll schrieb:Du muss sie auch nicht haben wollen, nur hat das nichts mit unserem haben wollen zu tun. Und deshalb ist Deine Meinung darüber völlig irelevant.Da wo ich wohne gibt es noch mehr von meiner Sorte. Dafür aber nur wenige Ausländer. Es klappt doch. Die Presse spielt auch mit. Was will man mehr...:)
Gäbe es vernünftige Gründe für das nicht haben wollen, könnte man über diese auch Diskutieren und evtl. in Erwägung ziehen, die gibt es aber nicht.
kidnapkiller schrieb:Das ist typisch "Ich will, dass meine Kinder in einem ordentlichen Umfeld groß werden."Nein, aber die Rate ist viel höher.
sind anderes farbige alle kriminell für dich?
vallo schrieb:Ich will die Eigenheit der hellhäutigen Menschen bewahrt sehen.wozu?
vallo schrieb:Ich will nicht ständig schief angesehen werden.ich auch nicht, und ich werde es auch nicht
vallo schrieb:Ich will, dass meine Kinder in einem ordentlichen Umfeld groß werden.was ist eine natürliche Ordnung?
vallo schrieb:Ich will nicht noch mehr Religionen erleben müssenmusst Du auch nicht
skeptikerin schrieb:Sorry, ich hab da meine eigene Meinung und das hat wenig mit "richtig lesen" zu tun.Du musst lesen was ich schreibe und dir nicht Sachen ausdenken und reininterpretieren.
Merlina schrieb:Da würde uns doch so einiges entgehen, meinst du nicht?Nein, es ist gut, wenn die fremden Kulturen dort zu sehen sind, wo sie entstanden sind. Hier ist unsere Kultur. Eine fremde ist ein Fremdkörper und wird es bleiben.
Schon alleine wegen der fremden Kulturen.
Und nicht jeder kann ins Ausland reisen.
kidnapkiller schrieb:Quelle? Ich wette das deutsche genau so viele Straftaten begehen.Kannste dir selber raussuchen. Das ist definitiv so.
vallo schrieb:Welche Unwahrheit? Die Gründe, wegen denen ich hier keine anderen haben will, sind sehr real.Die Unwahrheit ist, dass alle Menschen einer bestimmten Ethnie bestimmte Charaktereigenschaften aufweisen. Es gibt überall solche und solche