Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht
14.01.2009 um 08:33Zieh' einen Schlussstrich.
Eine Beziehung, der das Vertrauen fehlt, kann keine glückliche werden.
Eine Beziehung, der das Vertrauen fehlt, kann keine glückliche werden.
jänny schrieb:Ich hatte die Ehre lesen zu dürfen das mein freund anderen mädels schreibt wie schön und sexy diese sindJa und? Warum darf er nicht schreiben, dass er andere Mädels 0schön findet?! Wirst du auch rassend eifersüchtig, wenn ein Mädel ihn nach der Uhrzeit fragt, weil du davon ausgehst, dass er sie sofort im Bett haben will? Ich finde, bei einer Fernbeziehung, sollte man einander vertrauen. Wenn dies nicht der Fall ist, solltet ihr beide das vergessen und getrennte Wege gehen.
rikimaru schrieb:Warum darf er nicht schreiben, dass er andere Mädels 0schön findet?
rikimaru schrieb:Wirst du auch rassend eifersüchtig, wenn ein Mädel ihn nach der Uhrzeit fragtMädel: Hey sry wissen Sie zufällig, wie spät es ist?
Pantheratigris schrieb:anderen im Chat zu schreiben wie sexy sie sindSei mir nicht böse, aber das ist doch Kinderkram! Die beiden sollen sich darüber klar werden, ob ihre Beziehung etwas taugt oder nicht.
rikimaru schrieb:Sei mir nicht böse, aber das ist doch Kinderkram! Die beiden sollen sich darüber klar werden, ob ihre Beziehung etwas taugt oder nicht.ich sehe das genauso.
Merlina schrieb:alleine die Tatsache das er andere Frauen geil findet und es ihnen sagt, heißt noch lange nicht, dass er auch fremd geht.Natürlich nicht aber es ist nicht wirklich die feine englische Art, oder? Mich würde es auch stören aber ich würde nicht gleich Treuetests auskramen sondern ihm lediglich sagen, dass ich es nicht so umwerfend finde.
Merlina schrieb:Nichts schlimmeres als einen nervenden, klammernden Partner,Ich bin absolut deiner Meinung! So etwas kann wirklich ätzend sein und die Beziehung wird früher oder später auf Grund dieser "Klammermentalität" in die Brüche gehen.
der ständig fragt: "liebst du mich noch?", "gehst du fremd?"
Pantheratigris schrieb:Natürlich nicht aber es ist nicht wirklich die feine englische Art, oder? Mich würde es auch störenAlso mich würde es überhaupt nicht stören.
rikimaru schrieb:und eine krankhafte Eifersucht ist schlimmer, als Komplimente anderen gegenüberabsolut.
rikimaru schrieb:Ja und? Warum darf er nicht schreiben, dass er andere Mädels 0schön findet?! Wirst du auch rassend eifersüchtig, wenn ein Mädel ihn nach der Uhrzeit fragt, weil du davon ausgehst, dass er sie sofort im Bett haben will? Ich finde, bei einer Fernbeziehung, sollte man einander vertrauen. Wenn dies nicht der Fall ist, solltet ihr beide das vergessen und getrennte Wege gehen.Das ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied; natürlich darf ich jedem anderen Menschen die Uhrzeit sagen, eine Eifersucht, die schon da ansetzt ist wahrscheinlich therapiebedürftig.
und eine krankhafte Eifersucht ist schlimmer, als Komplimente anderen gegenüberHier setzt Du eine normale Verhaltensweise (anderen uneindeutige Komplimente zu machen), einer extremen gegenüber, nämlich "krankhafter" Eifersucht.
absolut.
Eifersucht an und für sich, finde ich sinnlos.
Cosma_Leah schrieb:Da mich schon oft vergebene Männer angemacht habenScheint ja nicht allzu oft gewesen zusein :D
Daak schrieb:aber eine Partnerin ohne jedwede Eifersucht würde zumindest mich misstrauisch machen.Warum?
Daak schrieb:oder ist deiner Meinung nach jeder misstrauische Mensch (in seiner Beziehung) ohne Vertrauen?nein, so sehe ich das nicht.