Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:06
Huhu, is ja nett das ich so viele "nette" antworten bekommen habe.
also mit seinen ex freundinen werde ich nicht reden, weil ich weiß wieso die sich getrennt haben und das wa jedesmal weil seine herzensdamen ihn betrogen haben.
und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich ihn mit einem anderen nick testen will, weil ich angst davor habe was bei raus kommt!
ich will ihn einfach nicht verlieren und mache mir auf der einen seite vor das er vllt weiter macht mit dem kack auf der anderen glaube ich das er es wirklich ernst meint.
ich bin verwirrt.........


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:17
@jänny
darf ich mal fragen wie alt ihr seid?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:20
Fernbeziehungen wären nix für mich.
Erstens sehr Kostspielig und zweitens könnte ich niemals ein vertrauen aufbauen.
Such dir doch einen netten Jungen aus der Umgebung, dann seht ihr euch öfter und du würdest nicht so viel Geld ausgeben.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:26
ich bin 20 ...
ja bin noch sehr jung, aber das heißt ja nix xD


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:26
"such dir doch einen netten jungen aus deiner umgebung"
ja genau nehmen wir mal als beispiel die kaff region wo meine freundin wohnt!!!
nur sonderschüler und jungens die denken sie wären genauso cool wie sido und bushido!
ich mein das ernst! dort gibt es keine wirklich normalen menschen, meine freundin scheint da eine große außnahme zu sein da sie wirklich verdammt was aufem kasten hat!
was will man denn in soeiner umgebung als freund haben?
man hat die wahl zwischen sonderschüler und möchtegern rapper?!
jede normale frau aus der gegend hat ne fernbeziehung oder kommt ursprünglich woanderst her is echt ne komische gegend dort.. nett.. aber komisch..

im ernst ich kanns in solchen regionen niemandem verübeln das die sich was weiter weg suchen!

und jänny das mit dem spionieren ist großer mist wenn dem kerl was an dir liegt wird das schon aber wenn nicht merkst du das sehr schnell und dann solltest du ihm den laufpass geben!


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:29
@lpdog

darf ich mal fragen woher sie kommt?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:31
ich denke liebe ist jemanden zu nehmen wie er ist ohne ihn verändern zu wollen. mit allen schönen und schlechten seiten. wenn du also sagst du liebst ihn (nach drei monaten fernbeziehung) dann könnte es dir auch schlichtweg egal sein.
ohne dich und oder deine situation angreifen zu wollen.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:31
ähm.. ich glaub den genauen ort sag ich lieber nicht das könnte ihr nicht so gefallen aber es ist in der region westerwald


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:33
Westerwald ist ja nun nicht so klein. da ist das Saarland schlimmer(da kleiner) . Allerdings findet man überall nette Menschen.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:37
naja das sei jetzt alles so daher geredet.
es ist eben alles geschmackssache!
manche kommen mit dem internet eben besser klar


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:40
Hi zusammen

Ich dachte bisher auch, dass meine Region absolut keine interessanten Männer hervorbringen kann. Aber ich muss zugeben, dass ich nicht so viel weggehe und es nicht wirklich weiß. Jedenfalls traf ich einige kulturinteressierte Frauen, welche mir ihre Söhne wärmstens empfahlen. gg

Nun ja, ich werd mal schauen, wer sie da so alles tummelt bei den kulturellen Veranstaltungen. gg

LG Cosma Leah


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:44
Läßt sich so pauschal wohl nicht sagen. Jedenfalls klaptten fernbeziehungen ja hunderttausendfach. Sicher gibts mal hier und da Probleme.



Muß eben die Liebe Brücken bauen ;)


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:45
so siehts aus ^^


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 22:12
ich wollte es nicht tun, aber ich habs getan. ich hatte angst vor der wahrheit. vllt hab ich sie jetzt xD
ich habe mit meinem 2. namen mit ihm geschrieben und er hat mir gesagt das seine freundin ihm den kopf abhackt wenn er flirtet^^ und das er niemals fremd gehen würde. das ihre eifersucht in aufregt weil sie völlig unbegründet ist xD
mir fällt gerad ein stein vom herzen und ich muss über meine dummheit selber lachen :P also bleibts bei ihm beim sagen "hey bist hübsch, sexy etc." und zwar so das ich es nich mitbekomme und das auch besser so :P

aber ganz ehrlich, ich glaub ich find wieder nen grund xD


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 22:14
bist dir aber sicher, dass er an deiner art zu schreiben nicht erkennen konnte, dass du die welche bist?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 22:19
ne, ich hoffe doch mal nicht^^ aber mit meinem nick komm ich woanders her, bin jünger und schreib anders... und dann hätte der bestimmt nich gesagt das seine freundin mit ihrer eifersucht nervt.
und wenn ers weiß dann ists aber peinlich. xD


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 22:21
Was red ich eigentlich. Sei froh, mach das beste aus der Beziehung und versuch nicht noch mehr Misstrauen rein zu pumpen. Aber wenn's irgendwann nochmal Zweifel wegen Vorfällen gibt dann erinnere dich an dieses Mal und gib nicht klein bei.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 22:29
Danke, das werde ich! und beim nächsten mal sofern es denn eins gibt ist diese beziehung beendet. so schwer es fällt. aber meine eifersucht die dann begründet wäre is nich so der knaller im alltag^^


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 22:55
die witztige alles entscheidende preisfrage:
DENKST DU ES WÜRDE SICH WAS ÄNDERN, WENN DU DEIN FREUND ÖFTER SIEHST?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

14.01.2009 um 08:12
@antimensch

das liegt ja wohl auf der Hand


melden