Was ist bedingungslose Liebe?
21.02.2009 um 19:23ganz unrecht hast du nicht kritik ist etwas gefährliches, aber bei meinen Freunden und mir ist es so, dass wir dieses Mittel nur als äußersten Weg einsetzen, ich selbst bin glaub ich erst zweimal kritisiert worden und dass zurecht, heute bin ich dankbar dafür, diese Möglichkeit zur Ehrlichkeit und Direktheit zeichnet eine Freundschaft denk ich auch aus... wir waren bei Kritik nie auch nur einen Moment sauer aufeinander.
Wie gesagt meist greife ich ja auch auf meine Form der Charakterisierung zurück: Reflektion, eigene Eindrücke, vorführen mehrer möglicher Szenarien und abschließend manchmal noch was ich tun würde, je nach Situation. Und was sie dann tun, wird abschließend von mir nicht mehr gewertet...
Wie gesagt meist greife ich ja auch auf meine Form der Charakterisierung zurück: Reflektion, eigene Eindrücke, vorführen mehrer möglicher Szenarien und abschließend manchmal noch was ich tun würde, je nach Situation. Und was sie dann tun, wird abschließend von mir nicht mehr gewertet...