Wie man(n) sich eine Frau dressiert
01.12.2008 um 11:58Univerzal muss sich einfach mal ein bisschen mehr DMAX angucken, dann geht der Verdruss von ganz alleine, und Mann fühlt sich wieder verstanden und geliebt.
stonewall schrieb:Versteh ich nicht! ich bin schuld wenn frauen in Afrika an den geschlechtsorganen beschnitten werden,oder in Indien Mädchen weniger als Jungs zählen?nein, ich habe damit gemeint, daß ich, wenn ich bitterböse klingen wollte, auch sagen könnte, daß die Frauen, die im Leben nicht weiterkommen, die Schuld nicht bei den Männern suchen, sondern sich mal an die eigene Nase fassen sollten.
wie kommst Du denn darauf?Das möchte ich nun aber doch wissen
alderan schrieb: wollte, auch sagen könnte, daß die Frauen, die im Leben nicht weiterkommen,Man weiss aber auch nicht, was die damen -spreche aber auch vom männer- in der
die Schuld nicht bei den Männern suchen, sondern sich mal an die eigene Nase fassen
sollten
die_strafe schrieb: Was muss einer, bzw vielen Frauen noch widerfahren als entrechtet unterLeider weiss ich nicht, wie du es gemeint hast..
Burka-Säcke gesteckt oder am Fluss beschnitten zu werden um den Kampfgeist zu
wecken
univerzal schrieb: Da können mir kleine Fäkalschleudern wie Doors noch so viel Scheisse an den:D :D
Kopf werfen und gerne stundenlang darüber philosophieren, wo und wann ich mir
einen runterhole. Kann ja nicht jeder so sauber wie er beim lesen der eigenen
Beiträge im Takt die Palme schütteln. Wichtig bei der kompletten Debatte ist lediglich,
wie manch weiblicher Mitmensch zurück auf die Spur findet. Soll/Darf der Mann
helfen?
wer hat dir denn bitte ins gehirn geschissen?Naja, wie das jetzt zusammen passt ist mir auch schleierhaft. :|
[...] nimms nich persönlich