Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen
02.03.2010 um 10:54Ich verstehe es trotzdem nicht, wie Maenner scheinbar so stark ihre sexuellen Beduerfnisse ausleben muessen um trotz Frau noch in den Puff zu muessen um sich...einen blasen zu lassen. O.o
Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sie sich nicht einfach jemanden suchen, der ihnen diesen Gefallen tun koennte, der/die nichts kostet.
Weil...Menschen die es wirklich noetig haben, waeren dann doch auch faehig sich diesem "Aufwand" stellen zu koennen.
Ansonsten...frage ich mich sowieso, wie junge Maenner ueberhaupt so viele Komplexe oder Probleme haben koennen um ihr Geld so rauszuwerfen.
Ich finds trotz des hohen Preises irgendwie...billig.
lucona schrieb:Ein Kollege vor langer Zeit sagte mir: "Meine Frau bläst nicht gerne. Ich will sie nicht dazu zwingen, denn mir macht es auch keinen Spaß, wenn sie etwas gegen ihren Willen tut. ich aber steh drauf, ich muß das haben. Darum hole ich mir das halt im Puff."Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sie sich nicht einfach jemanden suchen, der ihnen diesen Gefallen tun koennte, der/die nichts kostet.
Weil...Menschen die es wirklich noetig haben, waeren dann doch auch faehig sich diesem "Aufwand" stellen zu koennen.
Ansonsten...frage ich mich sowieso, wie junge Maenner ueberhaupt so viele Komplexe oder Probleme haben koennen um ihr Geld so rauszuwerfen.
Ich finds trotz des hohen Preises irgendwie...billig.