@james1983james1983 schrieb:was mich eher interessiert ist was die damen dort tuen um ihr wichtigstes körperteil in schuss zu halten. ich meine schon ein paar stunden sex könne ja dazu führen dass das arme ding rot wird und empfindlich wie hölle.
Damit der Motor funktioniert muss immer gut geschmiert werden.
;)Es wird ja auch nicht immer nur vaginaler Verkehr betrieben, sondern auch andere Sexualpraktiken. Dann gibt's ja auch noch Gleitmittel. Und im Dauerbetrieb wird die Frau bestimmt nicht stehen, sondern wird auch ihre Erholungsphasen haben. Gibt da ja nicht nur eine Frau.
;)Und die Säuberung nach dem Akt halte ich bei den Frauen für selbstverständlich.
james1983 schrieb:das ist echt so billig?
Kommt wohl auf das Bordell und die Art der Befriedigung an.
Ein paar Minuten Internetrecherche haben mich aber wissen lassen das es zwischen 20€ und 150€ pro Nummer variieren kann.
Hier mal ein Auszug aus 'nem Forum:
"hallo leute ich war heute im puff. die junge dame ist so 25-30 jahre alt gewesen, blond und einfach knackig. sie wollte 20 euro fürs blasen, schnell entschieden und gezahlt. in ihrem zimmer war es sehr sauber und sie hat sich sofort aufs bett gesetzt ich stellte mich gleich vor sie und sie hat einfach die hose aufgemacht. ich hatte schon nen stender, sie hat ihn festgehalten und ein kondom rübergezogen und dann gings ab. sie hat gelutscht ich dachte sie saugt mein kondom wieder ab. es hat nicht so lange gedauert bis ich gekommen bin, das war einfach geilllllll, am wochenende hole ich mir ein kleines bisschen mehr von ihr.
20 euro blasen
50 euro blasen und ficken zusammen
100 euro 1 stunde lang blasen lassen, ficken, anal, massieren HAMMER!!!! "