@sunrise73"regelrecht fashistisch und wir könnten da genauso gut auch zeitgleich das "Kreuz der Deutschen Mutter" wieder einführen."
Es heisst übrigens faschistisch und was ist daran faschistisch Kindern egal welcher Hautfarbe helfen zu wollen?
Und ja ich bitte dich, Kinderlose Paare die sehr wohl das finanzielle Potential haben drücken sich der Verantwortung. Wenn die gleichen neoliberalen Figuren bei Hartz4 Empfängern sozialschmarotzer schreien dann schreie ich bei den kinderlosen sogar doppelt. Nur werden Hartz4-Empfänger nicht für ihr Glück gezwungen aber kinderlose paare die keine kinder wollen, entscheiden sich freiwillig dazu. Folglich muss man die Bedingungen dafür ändern. Gezwungen wird niemand, man zahlt nun mal mehr steuern, da der Staat für Waisenhäuser was bezahlen muss, comprendre?
Und es sind hier sicherlich nicht die Leute gemeint, die kein Geld haben Kinder aufzuziehen. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Deshalb muss man ja die Bildungschancen massiv verbessern und das ausbauen was wir soziale Marktwirtschaft nannten mit einem starken sozialen System besonders für Kinder!
Ich habe eigentlich diese massive Kritik an kinderlosen eher folgender Gruppe angedacht:
" Kinderzahlen verschiedener Bevölkerungsgruppen laut dem „Wissenschaftlichen Beirat für Familienfragen“
Folgende Tabelle zeigt die Kinderzahlen im Haushalt bei 40-Jährigen in Westdeutschland lebenden Frauen verschiedener Ausbildungsgruppen laut dem "Wissenschaftlichen Beirat für Familienfragen".
Ausbildungsabschluss kein Kind ein Kind zwei Kinder drei und mehr
ohne Abschluss 24,1% 23,0% 31,0% 21,9%
Anlern-/ Lehrabschluss 25,4% 26,2% 36,1% 12,4%
Meister/Techniker 33,0% 22,9% 33,6% 10,4%
Fachhochschule/Hochschule 42,2% 21,7% 27,7% 8,5%"
So nun weiß jeder Naseweiß welche Gruppe ich hier zur sozialen Verantwortung ziehen will, nämlich die die auch das Geld dafür haben!
aber man sieht ja das die meisten nichtmal den link angeschaut haben:
Wikipedia: Kinderlosigkeitaber man weiß ja wie Bildung in diesem Land steht. Wahrscheinlich analog zur kinderlosigkeit
:(@Merlina"Das ist der Gipfel der Unverschämtheit!
Wenn du hier diskutieren willst, dann mach das. Aber dann musst du auch die Beiträge richtig lesen und darüber reden."
Der Gipfel der Unverschämtheit wie du es sagst, ist die Tatsache, dass immer weniger Leute soziale Verantwortung wollen.
Die emotionale Intelligenz ist bei den meisten am Boden und TEndenz weiter fallend
:(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,577747,00.html