Tourette Syndrom
04.10.2009 um 18:13Noch eher weil sie zu günstig sind. Wenn mman mal nimmt was man für Medikamente zahlen muss und wieviel ein Gramm Gras kostet. Da verdient die Pharmaindustrie nix dran.
x-ray-2 schrieb:Dieses Tourette-Syndrom ist echt ne fiese Sache ...Aber nur wenn es gegen den Betroffenen eingesezt wird .
Heijopei schrieb:Ich wollte dir auch nichts unterstellen , sorry wenn das so rüberkam .Gar nix los und kein Grund für sorry :)
chilichote schrieb:Wir schreien nicht alle "Scheissdreck Fotze Ficken", das machen nur die wenigsten, und zwar diejenigen sie an Koprolalie leiden, was aber die Minderheit stellt.Naja , mein kollege bekommt das immer wen er unter Druck gerät ,wenn er der Meinung ist das er die jeweilige situation nicht schaffen kann .
Pika schrieb:Außerdem konnte man gut mit ihm feiern. :rock:Das täuscht , solche events sind meist Quälerei für diese Leute weil sie halt mitmachen wollen um dazuzugehören .
Heijopei schrieb:Und bevor jetzt wieder die stänkerer ankommen , nein ich finde es absolut nicht Schwul einen Mann im arm zu haben .Wäre ziemlich traurig, wenn jemand deswegen schon als schwul abgestempelt wird.
Heijopei schrieb:Das täuscht , solche events sind meist Quälerei für diese Leute weil sie halt mitmachen wollen um dazuzugehören .Nein, das tun sie nicht. Wir leben das Leben wie alle anderen auch. Und wenn wir zu so einem Event gehen, ist das keine Qual, keine Ahnung, woher du diesen Blödsinn hast. Wenn es eine Qual wäre, würde keiner dort hin gehen ;)
Je mehr die sich in was reinsteigern umso brutaler werden die ticks dann .
Das sagen die betroffenen selbst so .
Heijopei schrieb:Ich bin kein Fachman auf dem Thema aber wenn mein zuarbeiter in gefahr läuft den Faden zu verlieren und Gehirnstottern bekommt nehme ich den in den Arm und er kommt wieder runter .Du hast nicht wirklich viel Ahnung von dem Thema, wie du mit jedem deiner Posts unterstreichst. Aber einen Touretter mit "in den Arm nehmen" runterzuholen ist wohl eher eine Ausnahme (falls das tatsächlich so stattfindet) als Regelfall.
Heijopei schrieb:Anscheinend brauchen diese Menschen einen zuverlässigen Ankerpunkt an dem sie sich aus dem scheiss rausziehen können und orientieren können .Bitte hör doch einfach auf mit diesen schwachsinnigen Verallgemeinerungen. Wir sind wie alle anderen Menschen auch... einfach nur Menschen. Mit all den natürlichen Bedürfnissen, die Menschen eben so haben. Wir fallen nur auf, weil wir Tics und Zwänge haben. Aber deshalb sind wir keine Sonderfälle, was unsere Bedürfnisse angeht.
chilichote schrieb:woher du diesen Blödsinn hast.Ob das blödsinn ist oder nicht lassen wir mal so im Raum stehen.
Heijopei schrieb:Ich kann nur auf meine persönlichen Erfahrungen mit dieser einen Person zurückgreifen , und da ist es nuneinmal so wie ich es geschrieben habe .Ach. Ich dachte du hast jetzt von mehreren Erfahrungen über Touretteerkrankten Menschen gesprochen. Dann ist deine Erfahrung ja genauso gehaltvoll wie meine.