Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
05.10.2008 um 18:48[ironie]quatsch, direkt einsperren. keine fragen stellen. sympthome bekämpfen. ;) [/ironie]
:D
:D
Unrecht kennen.Soziale Kompetenz kann man nur bedingt, - oder gar nicht in einem UNSOZIALEN Elternhaus/Umfeld erlangen.
Der Junge war nicht 5 sondern 7, in Deutschland wäre er damit schon schulpflichtig und von Schulkindern wird durchaus eine gewisse soziale Kompetenz erwartet.
elfenpfad schrieb:Soziale Kompetenz kann man nur bedingt, - oder gar nicht in einem UNSOZIALEN Elternhaus/Umfeld erlangen.Stimmt. Und das ahnt Sohnemann eben nach.
Gerade in diesem Alter ist die Vorbildsfunktion wichtig, und es wurde in dem link ja auch der ältere Bruder erwähnt, der auch schonmal in ähnlicher Hinsicht auffällig geworden war, wenn auch in etwas "harmloserer Art und Weise"
Was privat noch diesbezüglich mit Tierquälereien abgelaufen ist, weiss der Leser ja nicht
yvi28g schrieb:Habe gelesen, es soll auf den Überwachungsvideos das Grinsen zu sehen sein, während der Tat.Komisch. Ich hab' im Spiegel gelesen das das Gesicht ausdruckslos gewesen sein soll. :|
Naja, was die Medien so alles schreiben [...]Am Ende gab's gar keinen Jungen der 13 Reptilien getötet hat. :D ;)
rockandroll schrieb:wurde dem kleinen schon die Möglichkeit eingeräumt, dass er das aus Mitleid für die Viecher gemacht hat?Warum sollte er dann ausgerechnet Reptilien ausgesucht haben ?
Lamm schrieb:Ich denke das die user die den Jungen ohne in zu kennen verurteilen und ihn direkt wegsperren wollen genau das in ihrer Jugend getan haben:Nein sorry, da muss ich dich ettäuschen. Das war nie meine Klasse sich an wehrlosen zu vergreifen. Menschen die Ameisenhaufen zertrampel tun das meist aus Penisneid.
Hauptsache jetzt den Finger heben und urteilen.
jafrael schrieb:Selbst WENN er "es" gemacht hat. Noch nie was davon gehört, dass aus gutem Grund Kinder seit dem 19. Jahrhundert nicht mehr strafmündig sind?Ja, und ein offensichtlich gestörtes Kind zu strafen, wäre ja auch schon wieder eine "Straftat" :)
kiddo. schrieb:Menschen die Ameisenhaufen zertrampel tun das meist aus Penisneid.Interessante Hypothese. Dachte immer das gelte nur für "Porsche-Fahrer" ... :D